MKIV Airback Licht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuerstuhl, 25.03.2002.

  1. #1 Feuerstuhl, 25.03.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss bei mir das Airback Licht ausschalten.<br />Nun gibt's da zwei Homemade Möglichkeiten:

    1. ECU Sicherung für Error Codes für 10 Sec. rausziehen.

    2. Über die Diagnose-Box mittels Trick 77 über die AB & TC Signale das Teil ausschalten.

    Frage:<br />Geht das überhaupt via ECU Sicherung Vorgang weg?

    <br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 25.03.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs in 10 Sekunden geschaft.Einer sitzt im Auto.Ich vorne mit den 2 Kabeln in der Hand.Immer abwechselnd auf Masse.Zack,Zack.Kollege von Nachtschicht sieht die Lampe blinken und macht nach 10 Sekunden die Zündung dann aus(wenn die Lampe gerade erlischt).Fertig.<br />Gruß Andreas
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    nein - geht nur über DIAGNOSE BOX oder den fingertrick.

    gruss<br />marcus
     
  5. Gatty

    Gatty Guest

    hmm, mit dem licht kenne ich mich nicht aus, aber airbag bitte,...<br />;-)

    mfg aus speyer

    (kein lehrer!)
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Also die Methode über den Diagnosestecker, so von wegen zwei Kontakte auf Masse legen, und dann im Sekundentakt wechseln, das habe ich auch mal versucht. Leider vergebens. Aber in der Garage deines Vertrauens dauert das Löschen des Fehlers nicht mal eine Minute.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra Light, 26.03.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hab's auch schon machen müssen. Es geht so, wie Marcus sagt. Dauert 5 Minuten.
     
  9. Gatty

    Gatty Guest

    also hab gerade mit meinem toyo händler geredet, arbeiten dieses "Umfangs" gehören zum Service und sind somit kostenlos!

    mfg<br />gatty
     
Thema:

MKIV Airback Licht ausschalten

Die Seite wird geladen...

MKIV Airback Licht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

    Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  2. Rav 4 Schlüsselpiepser ausschalten........

    Rav 4 Schlüsselpiepser ausschalten........: Moin, ich hab einen 2003er Rav 4 automatik. Dieser Piepser der mich warnen soll wenn der Schlüssel steckt und Tür auf ist nervt kollossal. Am...
  3. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  4. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  5. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...