MKIV Airback Licht ausschalten

Diskutiere MKIV Airback Licht ausschalten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich muss bei mir das Airback Licht ausschalten.<br />Nun gibt's da zwei Homemade Möglichkeiten: 1. ECU Sicherung für Error Codes für 10 Sec....

1. #1 Feuerstuhl, 25.03.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ich muss bei mir das Airback Licht ausschalten.<br />Nun gibt's da zwei Homemade Möglichkeiten:

1. ECU Sicherung für Error Codes für 10 Sec. rausziehen.

2. Über die Diagnose-Box mittels Trick 77 über die AB & TC Signale das Teil ausschalten.

Frage:<br />Geht das überhaupt via ECU Sicherung Vorgang weg?

<br />[​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: MKIV Airback Licht ausschalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 25.03.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich habs in 10 Sekunden geschaft.Einer sitzt im Auto.Ich vorne mit den 2 Kabeln in der Hand.Immer abwechselnd auf Masse.Zack,Zack.Kollege von Nachtschicht sieht die Lampe blinken und macht nach 10 Sekunden die Zündung dann aus(wenn die Lampe gerade erlischt).Fertig.<br />Gruß Andreas

4. marcus

marcus Senior Mitglied

nein - geht nur über DIAGNOSE BOX oder den fingertrick.

gruss<br />marcus

5. Gatty

Gatty Guest

hmm, mit dem licht kenne ich mich nicht aus, aber airbag bitte,...<br />;-)

mfg aus speyer

(kein lehrer!)

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Also die Methode über den Diagnosestecker, so von wegen zwei Kontakte auf Masse legen, und dann im Sekundentakt wechseln, das habe ich auch mal versucht. Leider vergebens. Aber in der Garage deines Vertrauens dauert das Löschen des Fehlers nicht mal eine Minute.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra Light, 26.03.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Hab's auch schon machen müssen. Es geht so, wie Marcus sagt. Dauert 5 Minuten.

9. Gatty

Gatty Guest

also hab gerade mit meinem toyo händler geredet, arbeiten dieses "Umfangs" gehören zum Service und sind somit kostenlos!

mfg<br />gatty

Thema:

MKIV Airback Licht ausschalten

Die Seite wird geladen...

MKIV Airback Licht ausschalten - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]