MKIV ACT-Felgen Gutachten

Diskutiere MKIV ACT-Felgen Gutachten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, leider will der TÜV jetzt das Gutachten für meine ACT-Felgen sehen (8.5J18 vorn und 10J18 hinten) Ich hab das Gutachten nicht.......

1. Suprax

Suprax Guest

Hallo,

leider will der TÜV jetzt das Gutachten für meine ACT-Felgen sehen (8.5J18 vorn und 10J18 hinten) Ich hab das Gutachten nicht....

Falls jemand von Euch diese ABE hat, wäre es möglich,
    mir eine Kopie zu faxen oder zu schicken oder zu mailen???

Danke, Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 27.10.2005
    Andreas

Andreas Mitglied

Thema: MKIV ACT-Felgen Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. act supra felgen ABE

,
  2. festichkeitsgutachten act 8.5×18

Die Seite wird geladen...

MKIV ACT-Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...