MKIV 19 Zoll Radius-Felgen

Diskutiere MKIV 19 Zoll Radius-Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauch noch einen Rat. Möchte gerne auf 19 Zoll aufrüsten. Habe auch die Felgen von dem Schweizer mit der Blauen Supra gesehen. Mittlerweile...

1. #1 supratt-freak, 18.12.2002
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

Ich brauch noch einen Rat. Möchte gerne auf 19 Zoll aufrüsten. Habe auch die Felgen von dem Schweizer mit der Blauen Supra gesehen. Mittlerweile weiß ich auch das es Radius 19 Zoll R6 ist. Jedoch sagt AHD - Importeur der Felgen für Deutschland. "Die passen nicht auf die Supra Biturbo wegen der Bremsanlage." Angeblich kommen die Felgen mit den Backen in Kontakt???? Bei 19 Zoll Wunder!!!!. Aber der Schweizer fährt es. Guckt mal unter badtoys.ch

Dort das Projekt Supra 500. Jemand eine Ahnung. Finde die Dinger genial und würde gerne diese Felge fahren. Hilfe!!! Oder kennt Ihr andere 19Zoller die auch so aussehen und passen?? Hab hier eine MKIII mit 19 Zoll gesehen. Sah auch Fett aus. :)

2. Anzeige

schau mal hier: MKIV 19 Zoll Radius-Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18.12.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

meinst Du etwa DIE hier ;) :D

Gruß Christian

4. udo

udo Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Christian:<br /><strong>meinst Du etwa DIE hier ;) :D

:D sind LOL

"der schweizer" ist supra500 und auch hier im forum aktiv nicht oft aber doch manchmal, ist nun ins subarulager gewechselt, der kann dir bestimmt helfen bei den rädern.

<br />cu udo

5. #4 Der Krieger, 18.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

An den Felgen bin ich auch dran aber am Preis hängt es noch ein bisschen im Moment!<br />Das mit der Bremsanlage habe ich auch gesagt bekommen aber da gibt es mittel und wege um das passend zu machen.<br />cu Andy

6. #5 Der Krieger, 18.12.2002
    Der Krieger

Huuuuuuuuuutzliiiiiiiii!!!!!!! was ist mit den Bremsen war das ein Problem?<br />cu Andy

7. #6 SpeedUp, 18.12.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@SupraTT-Freak. :)

Du warst ja bereits auf der Seite von Supra500 drauf.

8. #7 supratt-freak, 18.12.2002
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

Also was nu, gibt es eine Lösung dafür, muß ja, schließlich hat er sie ja drauf.

also wer kann mir diese Felgen besorgen. mensch. dachte immer Toyo nichts is unmöglich :) und Udo, was is nu mit deinem Frontspoiler zum rausfahren. wolltest mir doch einen Preis nennen. meiner is doch krum wie ne banane :)

9. #8 Christian, 18.12.2002
    Christian

also ich machs mal öffentlich:

1. klar sind das die Felgen vom Hutzli - nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle, war ne nette Aktion ;) <br />2. es gibt soweit ich weiß einen Händler in Deutschland der die Radius für VW und Audi incl. Gutachten anbietet - das hilft schonmal beim TÜV (Stichwort: Vergleichsgutachten)<br />3. am günstigsten kriegt man die RADIUS tatsächlich in der Schweiz, hatte damals über Google gute Angebote gefunden - nur der Transport ist halt das Problem. Ich hab damals alles per Spedition kommen lassen - ca. 300€ incl. Zoll !

Gruß Christian

10. #9 Andreas, 19.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Na was solls.Ich wollte mir zwar nix mehr vor Weihnachten kaufen aber für so wenig Geld werd ich schwach.Oder hab ich was falsch gelesen.Ach ich denk nicht. :) <br />Gruß Andreas

11. mac

mac Senior Mitglied

ich denke dass wir den namen eines forumsmietglieders nur bedingt offiziel in forum stellen sollten. es reicht doch supra500 oder markus zu sagen.<br />cu<br />mac

12. #11 Christian, 19.12.2002
    Christian

nur weil niemand DEINEN Nachnahmen ausprechen kann mußt Du nicht traurig sein Mac ;)

13. #12 Christian, 19.12.2002
    Christian

ich hab hier einen Window Switch liegen - den gibts am 24ten ;-)

Gruß Christian

14. #13 Andreas, 19.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Na ich seh das wird schon.<br />Ich hab für dich TFATF.<br />Schnell mit Sony herg.....<br />Wieviel brauchst du?<br />Gruß Andreas

15. #14 Christian, 19.12.2002
    Christian

was hast Du ??? hab doch die DVD ?? oder wie jetz ?

16. #15 Andreas, 19.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Na für deine Kunden oder dich Sicherheitskopien.Natürlich nur wenn ihr das Orginal habt.<br />Gruß Andreas <br /> :P

17. #16 Der Krieger, 19.12.2002
    Der Krieger

Also ich hab sie in Deutschland für 450€ das Stück gefunden.<br />cu Andy

18. #17 Christian, 19.12.2002
    Christian

gibts in der Schweiz billiger !

19. mac

mac Senior Mitglied

nicht nur meinen nachnamen :D <br />cu<br />mac

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andreas, 20.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Heißt nicht dadrüben jeder zweite so.Ist doch ein Name wie bei uns Müller oder Schulz.<br />Wo sind meine Geschenke?<br />Gruß

22. Rikos

Rikos Guest

ich habe diese felgen auf meiner mazda mx6.<br />mazda verkauft sie ziemlich günstig (mann kann handeln) allerdings haben die ein mazda logo drauf. sollte aber auch kein problem sein ;)

gruß

Rikos

Thema: MKIV 19 Zoll Radius-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radius 19

Die Seite wird geladen...

MKIV 19 Zoll Radius-Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. Radius R6 19 Zoll auf MKIV

Radius R6 19 Zoll auf MKIV: Moin Jungs, bin mal wieder zu grünäugig gewesen. Wer schreibt den eigentlich, das die 8x19 Zoll Radius R6 auf die Supra vorne drauf passt....