MKIIII: ne echt blöde frage ...

Diskutiere MKIIII: ne echt blöde frage ... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI!!! Ich lass mir am Wochenende mein Fahrwerk umbauen!<br />Um hinten die Dämfer und Federn zu wechseln muss man nicht in den Kofferraum,...

1. #1 Supra_Alex, 22.03.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

HI!!!

Ich lass mir am Wochenende mein Fahrwerk umbauen!<br />Um hinten die Dämfer und Federn zu wechseln muss man nicht in den Kofferraum, oder??<br />Das wird doch alles von aussen geschraubt, oder?

Blöde Frage, aber ich bin zu faul bei dem Wetter nachzuschaun...

MFG Alex..

2. Anzeige

3. #2 Christian, 22.03.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

falsch, die Abdeckung der Lautsprecher muß raus wenn Du die Dämpfer ausbaust !

4. OlafK

OlafK Junior Mitglied

moin christian,<br />um an die dome zu kommen?

5. #4 CyberBob, 23.03.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

hinten ist es voll easy... viel spaß vorne... grinz...

dreieckslenker muß zwerlegt werden und auf der beifahrerseite stört der wischwasserbehälter :)

6. #5 Andreas, 24.03.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ach,laß die Dreieckslenker vorne drinnnnnn.Hab ich auch so gemacht.Dafür mußt du die Radkastenverkleidung ausbauen.Hehe.Brauchte aber 5 Stunden für die vorderen Dämpfer,nie wieder. :D <br />Gruß Andreas

7. #6 CyberBob, 24.03.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

hättest du den dreieckslenker gelöst, hättest du keine 5 stunden gebraucht :)

und ich mußte die verkleidung nur auf der beifahrerseite zum teil lösen...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIIII: ne echt blöde frage ...

Die Seite wird geladen...

MKIIII: ne echt blöde frage ... - Ähnliche Themen

1. Datenbank für echte Nano Produkte zur Versiegelung

Datenbank für echte Nano Produkte zur Versiegelung: Hi Forengemeinde, keine Ahnung, wo ich das Thema am besten reinpacken sollte. (Wenn Interesse am Thema besteht, kann ein netter fleißiger Mod ja...
  2. Ist der jüngste HIACE aus Europa (1995-2012) noch ein echter Toyota?

Ist der jüngste HIACE aus Europa (1995-2012) noch ein echter Toyota?: Hallo, Ich möchte mir einen Transporter kaufen, ihn zum Camper ausbauen und damit auf Weltreise gehen. Über den Hiace habe ich bisher nur...
  3. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  4. Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder

Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder: Verkaufe mein WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set für einen Toyota Corolla E12 Compact bzw. Hatchback bestehend aus: 2 Vordersitzbezüge...