MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Waldo, 31.07.2002.

  1. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!<br />Ich brauche unbedingt nen Platz und Werkzeug um meinen ZK auf 98nm anzuknallen.<br />Frage, wer kommt aus der nähe von München und würde mir das zur verfügung stellen??<br />Oder auch helfen......???<br />Gruss<br />Walter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    platz?

    mitten auf der Gasse - zur not ein Parkhaus oder eine seitenstraße...

    Werkzeug?

    eine 10'er nuß, eien 12'er Nuß, ne Ratsche, ne Kurze verlängerung, nen Drehmomentschlüssel (aber bitte nicht das Baumarkt-Modell für 23 Euro - sollte schon ein Hochwertiger sein... (mit einer gemessenen Toleranz (Datebnlatt beiliegend) von unter 3%) z.H. Hatzet oder Gedore - muß kein Stahlwille sein...)

    und eine 10'er Imbuss-Nuß extra lang (oder Du nimmst nen Langen 10'er Imbuss, flext das lange stück ab und nimmst noch ne 10'er Nuß....

    <br />CU
     
  4. Gast

    Gast Guest

    achso - helfen könnte ich Dir auch dabei, nur - ich komme aus dem Großraum Odenwald-Darmstadt :D
     
  5. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke.....<br />Mal schaun ob sich ein Münchner meiner erbarmt...!!!
     
  6. #5 Goorooj, 31.07.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    frag andi k., kommt aus oberschleissheim glaub ich und ist kfz-mech ( und fährt supra :D )
     
  7. #6 Chris@supra, 31.07.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei einer 89Supra den ZK demontiert und da braucht ich eine 8 Nuss (Imbuss). Weis einer wann die größen von Toyota umgestellt wurden?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 andi k., 01.08.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hier bin ich ;)

    wenn noch bedarf besteht bin daheim und bereit (glaub ich')
     
  10. #8 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    @Chris...

    Sicher, daß das original Schrauben sind???

    Das wär der erste von dem ich lese (höre), daß die Kopfschrauben eine 8er Innengröße haben??!! 8o
     
Thema:

MKIII

Die Seite wird geladen...

MKIII - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

    MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...