MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Waldo, 31.07.2002.

1. Waldo

Waldo Junior Mitglied

Hilfe!<br />Ich brauche unbedingt nen Platz und Werkzeug um meinen ZK auf 98nm anzuknallen.<br />Frage, wer kommt aus der nähe von München und würde mir das zur verfügung stellen??<br />Oder auch helfen......???<br />Gruss<br />Walter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

platz?

mitten auf der Gasse - zur not ein Parkhaus oder eine seitenstraße...

Werkzeug?

eine 10'er nuß, eien 12'er Nuß, ne Ratsche, ne Kurze verlängerung, nen Drehmomentschlüssel (aber bitte nicht das Baumarkt-Modell für 23 Euro - sollte schon ein Hochwertiger sein... (mit einer gemessenen Toleranz (Datebnlatt beiliegend) von unter 3%) z.H. Hatzet oder Gedore - muß kein Stahlwille sein...)

und eine 10'er Imbuss-Nuß extra lang (oder Du nimmst nen Langen 10'er Imbuss, flext das lange stück ab und nimmst noch ne 10'er Nuß....

<br />CU

4. Gast

Gast Guest

achso - helfen könnte ich Dir auch dabei, nur - ich komme aus dem Großraum Odenwald-Darmstadt :D

5. Waldo

Waldo Junior Mitglied

Erst mal Danke.....<br />Mal schaun ob sich ein Münchner meiner erbarmt...!!!

6. #5 Goorooj, 31.07.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

frag andi k., kommt aus oberschleissheim glaub ich und ist kfz-mech ( und fährt supra :D )

7. #6 Chris@supra, 31.07.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Ich habe bei einer 89Supra den ZK demontiert und da braucht ich eine 8 Nuss (Imbuss). Weis einer wann die größen von Toyota umgestellt wurden?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 andi k., 01.08.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hier bin ich ;)

wenn noch bedarf besteht bin daheim und bereit (glaub ich')

10. #8 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

@Chris...

Sicher, daß das original Schrauben sind???

Das wär der erste von dem ich lese (höre), daß die Kopfschrauben eine 8er Innengröße haben??!! 8o

Thema:

MKIII

Die Seite wird geladen...

MKIII - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...