MKIII

Diskutiere MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe!<br />Ich brauche unbedingt nen Platz und Werkzeug um meinen ZK auf 98nm anzuknallen.<br />Frage, wer kommt aus der nähe von München und...

  1. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!<br />Ich brauche unbedingt nen Platz und Werkzeug um meinen ZK auf 98nm anzuknallen.<br />Frage, wer kommt aus der nähe von München und würde mir das zur verfügung stellen??<br />Oder auch helfen......???<br />Gruss<br />Walter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    platz?

    mitten auf der Gasse - zur not ein Parkhaus oder eine seitenstraße...

    Werkzeug?

    eine 10'er nuß, eien 12'er Nuß, ne Ratsche, ne Kurze verlängerung, nen Drehmomentschlüssel (aber bitte nicht das Baumarkt-Modell für 23 Euro - sollte schon ein Hochwertiger sein... (mit einer gemessenen Toleranz (Datebnlatt beiliegend) von unter 3%) z.H. Hatzet oder Gedore - muß kein Stahlwille sein...)

    und eine 10'er Imbuss-Nuß extra lang (oder Du nimmst nen Langen 10'er Imbuss, flext das lange stück ab und nimmst noch ne 10'er Nuß....

    <br />CU
     
  4. Gast

    Gast Guest

    achso - helfen könnte ich Dir auch dabei, nur - ich komme aus dem Großraum Odenwald-Darmstadt :D
     
  5. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke.....<br />Mal schaun ob sich ein Münchner meiner erbarmt...!!!
     
  6. #5 Goorooj, 31.07.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    frag andi k., kommt aus oberschleissheim glaub ich und ist kfz-mech ( und fährt supra :D )
     
  7. Chris@supra

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei einer 89Supra den ZK demontiert und da braucht ich eine 8 Nuss (Imbuss). Weis einer wann die größen von Toyota umgestellt wurden?
     
  8. #7 andi k., 01.08.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hier bin ich ;)

    wenn noch bedarf besteht bin daheim und bereit (glaub ich')
     
  9. #8 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    @Chris...

    Sicher, daß das original Schrauben sind???

    Das wär der erste von dem ich lese (höre), daß die Kopfschrauben eine 8er Innengröße haben??!! 8o
     
Thema:

MKIII

Die Seite wird geladen...

MKIII - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

    MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...