MKIII

Diskutiere MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe!<br />Ich brauche unbedingt nen Platz und Werkzeug um meinen ZK auf 98nm anzuknallen.<br />Frage, wer kommt aus der nähe von München und...

1. Waldo

Waldo Junior Mitglied

Hilfe!<br />Ich brauche unbedingt nen Platz und Werkzeug um meinen ZK auf 98nm anzuknallen.<br />Frage, wer kommt aus der nähe von München und würde mir das zur verfügung stellen??<br />Oder auch helfen......???<br />Gruss<br />Walter

2. Anzeige

schau mal hier: MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

platz?

mitten auf der Gasse - zur not ein Parkhaus oder eine seitenstraße...

Werkzeug?

eine 10'er nuß, eien 12'er Nuß, ne Ratsche, ne Kurze verlängerung, nen Drehmomentschlüssel (aber bitte nicht das Baumarkt-Modell für 23 Euro - sollte schon ein Hochwertiger sein... (mit einer gemessenen Toleranz (Datebnlatt beiliegend) von unter 3%) z.H. Hatzet oder Gedore - muß kein Stahlwille sein...)

und eine 10'er Imbuss-Nuß extra lang (oder Du nimmst nen Langen 10'er Imbuss, flext das lange stück ab und nimmst noch ne 10'er Nuß....

<br />CU

4. Gast

Gast Guest

achso - helfen könnte ich Dir auch dabei, nur - ich komme aus dem Großraum Odenwald-Darmstadt :D

5. Waldo

Waldo Junior Mitglied

Erst mal Danke.....<br />Mal schaun ob sich ein Münchner meiner erbarmt...!!!

6. #5 Goorooj, 31.07.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    frag andi k., kommt aus oberschleissheim glaub ich und ist kfz-mech ( und fährt supra :D )

7. Chris@supra

Ich habe bei einer 89Supra den ZK demontiert und da braucht ich eine 8 Nuss (Imbuss). Weis einer wann die größen von Toyota umgestellt wurden?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 andi k., 01.08.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hier bin ich ;)

wenn noch bedarf besteht bin daheim und bereit (glaub ich')

10. #8 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

@Chris...

Sicher, daß das original Schrauben sind???

Das wär der erste von dem ich lese (höre), daß die Kopfschrauben eine 8er Innengröße haben??!! 8o

Thema:

MKIII

Die Seite wird geladen...

MKIII - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...