MKIII ZV

Diskutiere MKIII ZV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meiner MK3 öffnet und schließt die Fahrertüre nicht wenn ich von der Beifahrerseite das Schloß betätige. Ist das normal und mir...

1. Steppe

Steppe Guest

Hallo Leute, bei meiner MK3 öffnet und schließt die Fahrertüre nicht wenn ich von der Beifahrerseite das Schloß betätige. Ist das normal und mir erst jetzt aufgefallen, oder ist da was defekt, hab ne andere Fahrertüre drinnen seit kurzeum???

2. Anzeige

Schau mal hier: MKIII ZV. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 29.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Muss putt sein... bei meiner geht's! Hab auch ne andere, vielleicht is auch was falsch angeschlossen...?

Gruss Bleifuss

[ 29. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Bleifuss ]

4. #3 Andreas-M, 30.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Haste bei der neuen Fahrertür auch alle strippen angeschlossen? Geht ja immerhin ein ziemlicher Kabelbaum durch den Türholm vorne. Vielleicht einen der Stecker nicht satt in die Rastungen geklickt? (=kein kontakt)

Thema:

MKIII ZV

Die Seite wird geladen...

MKIII ZV - Ähnliche Themen

1. ZV spinnt

ZV spinnt: seit einiger Zeit hat mein Auto ein eigen leben entwickelt und lässt sich nicht mehr öffnen mit den funksender ,aber schließen geht. Beim...
  2. Yaris 1, Funkfernbedienung nachrüsten ZV

Yaris 1, Funkfernbedienung nachrüsten ZV: Mahlzeit! Unser Yaris ist einer der ersten aus 1999 und leider in Punkto Ausstattung sehr schlecht weggekommen. Zentralverriegelung hat er zwar,...
  3. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  5. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden