MKIII ZV

Diskutiere MKIII ZV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meiner MK3 öffnet und schließt die Fahrertüre nicht wenn ich von der Beifahrerseite das Schloß betätige. Ist das normal und mir...

1. Steppe

Steppe Guest

Hallo Leute, bei meiner MK3 öffnet und schließt die Fahrertüre nicht wenn ich von der Beifahrerseite das Schloß betätige. Ist das normal und mir erst jetzt aufgefallen, oder ist da was defekt, hab ne andere Fahrertüre drinnen seit kurzeum???

2. Anzeige

schau mal hier: MKIII ZV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 29.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Muss putt sein... bei meiner geht's! Hab auch ne andere, vielleicht is auch was falsch angeschlossen...?

Gruss Bleifuss

[ 29. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Bleifuss ]

4. #3 Andreas-M, 30.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Haste bei der neuen Fahrertür auch alle strippen angeschlossen? Geht ja immerhin ein ziemlicher Kabelbaum durch den Türholm vorne. Vielleicht einen der Stecker nicht satt in die Rastungen geklickt? (=kein kontakt)

Thema:

MKIII ZV

Die Seite wird geladen...

MKIII ZV - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  5. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...