MKIII: ZK-Schrauben vor 30min angezogen! ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra_Alex, 02.05.2002.

  1. #1 Supra_Alex, 02.05.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    War grad in der Werkstatt und wie haben jetzt endlich meine Schräubchen auf 98Nm angezogen!!!<br />Ging alles bestens!!!<br />(Die Ventildeckeldichtung war auch total locker besonders hinten am 5. und 6. Zylinder!

    Die ZK-Schrauben waren fast alle nur leicht angezogen! würg...<br />Die Schrauben in der nähe vom Turbo waren sogar "fast" lose drauf!!! Es waren ganze 2 Schrauben, die wirklich noch fest waren! (Einspritzseite die mittleren!)

    In ner halben Stunde darf ich meine Lady abholen und wieder durch die Landschaft gleiten!!!<br />ENDLICH!!!!!!!!!!

    Hoffentlich bleibt das Wetter noch ne weile, ich muss unbedingt noch ein paar minütchen offen fahrn...

    (Ein schöner Tag heute! Endlich nach 6 langen Monaten Fiat Panda Time und die letzten 2 Monate durfte ich ja gar nicht fahrn wieder in die Supra steigen zu dürfen... ich wette wenn ich den Zündschlüssel umdrehe und "Ihr" Triebwerk anschmeisse hab ich spätestens dann ne dicke Träne im Auge...)

    Schöne Grüße an alle und besonders an alle Supra-Fahrer die mein Glücksgefühl ein bisschen nachvollziehen können und mich verstehn... Die Supra ist eben was ganz besonderes....

    MFG Alex...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh dich sehr gut<br />VIEL SPASS UND LASS RAUCHEN DIE SAU :D
     
  4. #3 Supra_Alex, 02.05.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    @ andi k.:

    wie schauts aus mit deiner Lady??? wie lange ist sie denn noch krank??? hast schon alle Teile???<br />Mach die kleine wieder flott und ich komm mal vorbei...

    MFG Alex...
     
  5. #4 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    bin im moment am basteln soweit so gut brauch noch ne stossstange vo. und dann alles ab zum lackierer hinschrauben und fertich<br />in der zeit wo i auf die teile wart mach i ma wieder a bissel rum so lufi ändern ld-anzeige und ma schauen wie lang der sch... noch dauert am ende hab i 300ps aber keine kohle fürn lackierer

    <br /> :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: ZK-Schrauben vor 30min angezogen! ...

Die Seite wird geladen...

MKIII: ZK-Schrauben vor 30min angezogen! ... - Ähnliche Themen

  1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

    Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  5. Suche Schrauber ;-) Corolla TS

    Suche Schrauber ;-) Corolla TS: Suche einen guten Schrauber der sich mit dem TS Motor auskennt und mir das Ventilspiel messen und auch einstellen kann und die beiden Lift Bolts...