MKIII Zierleiste

Diskutiere MKIII Zierleiste im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...

1. Siegi

Siegi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra MK III
    Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal die gibt es nur in Grau, doch wenn andere Farbe, ist auch egal.
    Hoffe das "irgendwo" eine rumliegt! - und hoffe auf positive Antwort.
    Gruß Siegi

Preisregion: nach Vereinbarung

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII Zierleiste

Die Seite wird geladen...

MKIII Zierleiste - Ähnliche Themen

1. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  2. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  3. Toyota Celica T18 Zierleiste

Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  4. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  5. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...