MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra_Alex, 01.10.2002.

  1. #1 Supra_Alex, 01.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Ich hab in 2 Wochen TÜV! kotz!!!

    Hab mir das Fintec-Fahrwerk von meiner alten Supra in meine jetzige eingebebaut!<br />grüne Fintec-Federn und gelbe Koni's!!!

    Wo bekomm ich denn nun ein Gutachten??<br />Wäre wirklich dringend und würde auch fast jeden Preis dafür zahlen...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...

    mfg Alex...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard, 02.10.2002
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Ruf doch einfach mal bei Fintec an.

    02733-812903

    Evtl. faxen sie es Dir zu, oder auf dem Postweg.
     
  4. #3 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Die Grünen sind aber nur bis Jg. 89 oder?<br />Meine hat Jg. 90 und rote Federn. Hatte auch keine ABE und hab genau das gemacht, was Gerhard Dir rät! Dauerte genau 2 Tage! ;)
     
  5. #4 Supra_Alex, 02.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hey geil!!!!

    DANKE!!!

    Hab grad bei Fintec angerufen und die sind a wirklich äußerst filfsbereit!!! Ich bekomms am Freitag mit der Post!

    mfg Alex...
     
  6. horst

    horst Guest

    Hallo Leute <br />Wie seit ihr mit den Fintec Federn zufrieden?<br />Mein Mechaniker meint die sind schlecht,werden alle jahr tiefer und weicher.Ich wollte mir eigentlich welche einbauen.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich war mit dem Fahrwerk eigentlich ganz zufrieden.<br />An meiner ersten Supra hatte ich es seit dem Tag der EZ drin und nach 248000 km keine Probleme mit Weich werden... Was mich immer störte waren die<br />vielen Kieselsteine auf der Fahrbahn die man immer spürte ;) ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend...

Die Seite wird geladen...

MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend... - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...