MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend...

Diskutiere MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Ich hab in 2 Wochen TÜV! kotz!!! Hab mir das Fintec-Fahrwerk von meiner alten Supra in meine jetzige eingebebaut!<br />grüne...

1. #1 Supra_Alex, 01.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Mahlzeit!

Ich hab in 2 Wochen TÜV! kotz!!!

Hab mir das Fintec-Fahrwerk von meiner alten Supra in meine jetzige eingebebaut!<br />grüne Fintec-Federn und gelbe Koni's!!!

Wo bekomm ich denn nun ein Gutachten??<br />Wäre wirklich dringend und würde auch fast jeden Preis dafür zahlen...

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

mfg Alex...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard, 02.10.2002
    Gerhard

Gerhard Turbo-Killer

Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Ruf doch einfach mal bei Fintec an.

02733-812903

Evtl. faxen sie es Dir zu, oder auf dem Postweg.

4. #3 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Die Grünen sind aber nur bis Jg. 89 oder?<br />Meine hat Jg. 90 und rote Federn. Hatte auch keine ABE und hab genau das gemacht, was Gerhard Dir rät! Dauerte genau 2 Tage! ;)

5. #4 Supra_Alex, 02.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Hey geil!!!!

DANKE!!!

Hab grad bei Fintec angerufen und die sind a wirklich äußerst filfsbereit!!! Ich bekomms am Freitag mit der Post!

mfg Alex...

6. horst

horst Guest

Hallo Leute <br />Wie seit ihr mit den Fintec Federn zufrieden?<br />Mein Mechaniker meint die sind schlecht,werden alle jahr tiefer und weicher.Ich wollte mir eigentlich welche einbauen.

7. Gast

Gast Guest

Ich war mit dem Fahrwerk eigentlich ganz zufrieden.<br />An meiner ersten Supra hatte ich es seit dem Tag der EZ drin und nach 248000 km keine Probleme mit Weich werden... Was mich immer störte waren die<br />vielen Kieselsteine auf der Fahrbahn die man immer spürte ;) ....

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend...

Die Seite wird geladen...

MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend... - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  4. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...