MKIII: Will mir nen TurboTimer holen! Aber nur welchen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra_Alex, 03.03.2003.

  1. #1 Supra_Alex, 03.03.2003
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Welcher TT ist denn gut und was würdet Ihr empfehlen?
    Hat vielleicht jemand zufällig noch einen im Keller liegen?
    Wäre nett wenn sich Christian man zu Wort meldet...

    mfg Alex...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    BLITZ DTT!

    bussi
    marcus
     
  4. #3 Supra_Alex, 03.03.2003
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der HKS Type 1?
    Der mit den ganzen Spielereien?

    Ist die Installation recht problematisch oder kann man mir das zutrauen? Sind bestimmt ne menge Kabel trotz harness, oder?

    mfg Alex...
     
  5. #4 Christian, 04.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    HKS TT1 ist geil ... Anschluß kein Problem !

    für die wesentlichen Funktionen gibt es einen Adapter Harness und den "SchnickSchnack" greift man einfach an der ECU ab ... eindeutige Anleitung ist dabei, wenn man keine zwei linken Hände hat geht das relativ easy !

    Gruß Christian

    PS: TT1 auf Lager für 169€ (http://www.supra-forum.de/showthread.php?s=&threadid=74)
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich marcus an: blitz dual turbo timer mit integrierter ladedruckanzeige. :]

    den ganzen anderen firlefanz, den manche modelle so bieten, braucht man eigentlich nicht...
     
  7. #6 Roger18, 04.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    BLITZ DTT mit LD-Anzeige - natürlich nur wenn keine "genaue" LD anzeige vorhanden ist. ansonsten BLITZ FATT (ohne ld anzeige).

    hab ich drin, hier:

    [​IMG]

    zeigt den ladedruck sau genau an ! hab noch ne racimex anzeige in a-säule und die beiden sind 100% gleich.

    installation einfach (harness würd ich bei allen TT's kaufen, ausser du bist elektronisch begabt, hast zuviel zeit etc :) )
    eingebaut in max 2stunden mit schlauch für ld in motorraum.

    nachlaufzeit berechnet automatisch, oder selbst einstellbar, is super teil !
     
  8. #7 supra-didi, 04.03.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Goorooj, 05.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, das apexi-teil.

    man kann die lambda-sonde abgreifen und sich den ( theoretischen ) Luft/Benzin mischwert anzeigen lassen... oha.

    und um potentiellem diebstahl vorzubeugen, geht die kiste aus wenn die handbremse gelöst wird und kein schlüssel steckt...

    auch nicht schlecht.

    und das ding ist KLEIN...

    Interesse *meld*
     
  10. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Denkt bitte dran, dass Blitz neue Versionen rausgebracht hat. Die alten sind nicht mehr bestellbar. Die Idioten haben doch glatt das geile Feature 'getrenntes Display' wegrationalisiert X(

    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  11. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    HKS TT1 kann ich nur empfehlen, das mit der handbremse hat er auch (haben das nicht alle?)
     
  12. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ja das haben alle.

    Für mich ist die Auswahl ganz einfach:

    Soll eine Ladedruckanzeige integriert sein => Blitz DTT-X
    Ansonsten => HKS TT-1

    Gruss
    Dirk
     
  13. #12 Christian, 05.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, ist echt schade, daß die neuen Blitz TTs nur noch im Boxformat kommen ... das war für mich eigentlich DAS Feature dieser Teile für Leute mit wenig Platz !

    naja, öfter mal was neues !

    Gruß Christian

    PS: habe evtl. noch ein paar "alte" FATTs liegen !
     
  14. #13 Supraleiter, 05.03.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Mist, ja, so´n DTT wollte ich auch noch haben, schade, daß es die Dinger nicht mehr in klein gibt, habe keine Lust auf so´n großen Kasten. Na, mal sehen.
     
  15. #14 Roger18, 05.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Getrenntes Display ? hab ich da ne funktion die ich noch nich kenne in meinem DTT ?!?
    lol klärt mich auf :D
     
  16. #15 Supraleiter, 05.03.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hehe - das ist ja putzig. die alten DTTs waren gerade mal 4 monate auf dem markt, da bauen die wieder im altem stile auf komplettkasten um, nur das dat display jetzt orange und net blau ist... zzzzzz

    bussi
    marcus
     
  19. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das Display ist jetzt einstellbar => Orange, Grün, Weiss

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

MKIII: Will mir nen TurboTimer holen! Aber nur welchen?

Die Seite wird geladen...

MKIII: Will mir nen TurboTimer holen! Aber nur welchen? - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Welcher Motor passt in nen starlet p9?

    Welcher Motor passt in nen starlet p9?: Hey Leute brauch bissl Dampf unterm arsch in meinem starlet... 130 hottehüs sollten es schon sein wenn es einer neuer Motor wird... hab halt nur...
  3. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

    Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  4. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...