MKIII: Wieviel LD kann man erreichen, wenn:

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supra_Alex, 14.11.2002.

  1. #1 Supra_Alex, 14.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Welcher Ladedruck ist realisierbar bei originalem Lader, Benzinpumpe, Düsen und BOV vom Saab?<br />F-Con und FCD vorhanden!

    mfg Alex...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 14.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der Lader noch 100% ist dann ca. 1,1 - 1,2 Bar ABER : Bei hohen drehzahlen fäll der Boost wieder ab, da die Geförderte Luftmenge nicht außreicht.<br />allerdings handelt man sich dort OBEN (Ladedruckmäßig) schon sehr warme Luft ein, die wieder Leistungsmindernd wirkt.<br />1-1,1 mit ohne Kat´s sollte drin und OK sein.<br />ZKD schon auf 98nm ?

    Gruß Grizzly
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    1,1 Bar mit nem Orgienal CT26 ?(
     
  5. #4 Supra_Alex, 14.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Also Luft bekommt er was er braucht mit dem K&N! Beide Kats kommen baldigst raus! 1. leer und 2. durch Pipe ersetzt! Sind diese LD-schwankungen also normal?<br />Ich fahre z.Z. mit Dampfrad so ca. 0.6-0.7 bar (lauf Racimex anzeige) Ich will mir noch nen elektronischen Boost Controller holen und zwar den Apexi AVC-R, mit dem sind doch die Schwankungen weg und er hält doch die eingestellten Werte, oder?

    Ich hab mir auch schon den ct26 ins auge gefasst!

    Bei e-Bay werden ja einige versteigert! Ich trau mich aber noch nicht so richtig mitzubieten, denn die sind (fast) alle schon für 200$ zu haben und ich angst habe schrott zu kaufen! Was haltet ihr denn von gebrauchten ct26er?

    mfg Alex...
     
  6. #5 Supra_Alex, 14.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ach ja: ZKD is brav auf 98Nm!

    Wenn die 2. Dichtung "endlich" durch is, dann kommt ne HKS rein! Wurde vor ca. 25tkm gemacht! (Vor 10tkm noch komplett STOCK!)

    mfg Alex...
     
  7. #6 Andreas, 14.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Das AVC-R hat die fast gleichen Schwankungen.<br />Gruß Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn mit nem ct26? du hast doch schon einen in der supra?! 8o :P
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wenn Du weißt wie man die Duty Kurve anpaßt und ein paar andere Optionen änderst! ;)
     
Thema:

MKIII: Wieviel LD kann man erreichen, wenn:

Die Seite wird geladen...

MKIII: Wieviel LD kann man erreichen, wenn: - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

    Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...
  5. Wieviel Tuning ist erlaubt?

    Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...