mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus?

Diskutiere mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie bekomme ich den schalter für den fensterheber raus bei der supra??? der hat nen wackler auf der beifahrerseite, geht zwar runter aber nicht...

  1. #1 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wie bekomme ich den schalter für den fensterheber raus bei der supra??? der hat nen wackler auf der beifahrerseite, geht zwar runter aber nicht mehr raus, muss ich auf der fahrerseite wieder hochfahren... das ist öde.

    hab im werkstatthandbuch zwar gefunden wie man die tür zerlegt, aber wie ich nur den schalter rausbekomme steht nicht drin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    da kann man doch ohne türverkleindung den schalter ab machen <br />nur des kleine plastik viereck samt schalter raushebeln

    dann hast den schalter auch in der hand
     
  4. #3 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    kann ich den einfach raushebeln ohne dass irgrendwas abbricht oder muss ich mit nem schraubenzieher irgendwo rein um das ding nicht zu beschädigen?

    will das nicht so russenmässig angehen wie der vorbesitzer, das ist eins der wenigen dinge die noch fest sitzen :D
     
  5. #4 andi k., 02.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    fest bei der mk3???????

    du meinst sicher eingeklemmt rolleyes

    <br />also wen nich das richtig in erinerung hab dan nur mit nem flache nschraubenzieher dazwischen und vorsichtig raushebeln da is kein klipp oder so
     
  6. dk96

    dk96 Guest

    Die verdeckten Türgriffschrauben aufschrauben, Lautsprecherverkleidung ab, dahinter sind nochmal Schrauben (zwei glaub ich) dann kannst das ganze Türgriffelement rausnehmen und den Schalter von hinten rausklipsen.<br />Wenn ich mich nicht täusche, glaub aber das wars.
     
  7. #6 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Art von DK nur bestätigen.<br />Haste in 2 Minuten ausgebaut!
     
  8. #7 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ok danke, das wars was ich wissen wollte.<br />werde dem mistding mal zu leibe rücken :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nemesis01, 02.10.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dich doch entscheidest nur den Schalter rauszubauen, dann sei vorsichtig! Bei mir ist dieses Dreieck hinten mit einem festen Plastik-Winkel festgeklemmt. Zum Ausbau musst Du das Dreieck so weit wie es geht (es hat ja immer etwas Spiel) nach hinten schieben und dann mit einem Schraubenzieher vorn drunterhebeln - da sitzt so ein Clips.
     
  11. #9 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ich mach das ordentlich, soviel zeit muss sein :D
     
Thema:

mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus?

Die Seite wird geladen...

mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus? - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  2. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  3. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  4. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  5. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

    Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...