mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 02.10.2002.

1. #1 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

wie bekomme ich den schalter für den fensterheber raus bei der supra??? der hat nen wackler auf der beifahrerseite, geht zwar runter aber nicht mehr raus, muss ich auf der fahrerseite wieder hochfahren... das ist öde.

hab im werkstatthandbuch zwar gefunden wie man die tür zerlegt, aber wie ich nur den schalter rausbekomme steht nicht drin...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

da kann man doch ohne türverkleindung den schalter ab machen <br />nur des kleine plastik viereck samt schalter raushebeln

dann hast den schalter auch in der hand

4. #3 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

kann ich den einfach raushebeln ohne dass irgrendwas abbricht oder muss ich mit nem schraubenzieher irgendwo rein um das ding nicht zu beschädigen?

will das nicht so russenmässig angehen wie der vorbesitzer, das ist eins der wenigen dinge die noch fest sitzen :D

5. #4 andi k., 02.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

fest bei der mk3???????

du meinst sicher eingeklemmt rolleyes

<br />also wen nich das richtig in erinerung hab dan nur mit nem flache nschraubenzieher dazwischen und vorsichtig raushebeln da is kein klipp oder so

6. dk96

dk96 Guest

Die verdeckten Türgriffschrauben aufschrauben, Lautsprecherverkleidung ab, dahinter sind nochmal Schrauben (zwei glaub ich) dann kannst das ganze Türgriffelement rausnehmen und den Schalter von hinten rausklipsen.<br />Wenn ich mich nicht täusche, glaub aber das wars.

7. #6 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Ich kann die Art von DK nur bestätigen.<br />Haste in 2 Minuten ausgebaut!

8. #7 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

ok danke, das wars was ich wissen wollte.<br />werde dem mistding mal zu leibe rücken :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nemesis01, 02.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Wenn Du Dich doch entscheidest nur den Schalter rauszubauen, dann sei vorsichtig! Bei mir ist dieses Dreieck hinten mit einem festen Plastik-Winkel festgeklemmt. Zum Ausbau musst Du das Dreieck so weit wie es geht (es hat ja immer etwas Spiel) nach hinten schieben und dann mit einem Schraubenzieher vorn drunterhebeln - da sitzt so ein Clips.

11. #9 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

ich mach das ordentlich, soviel zeit muss sein :D

Thema:

mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus?

Die Seite wird geladen...

mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus? - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  4. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  5. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...