MKIII: Wer hat ein Gutachten für B&M-Federn???

Diskutiere MKIII: Wer hat ein Gutachten für B&M-Federn??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Jetzt weiß ich endlich welche Federn das von mir sind: grüne B&M (2220-1141 / 2220-1142) ca. 35mm tiefer Wer weiß wo ich ein...

  1. #1 Supra_Alex, 17.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Jetzt weiß ich endlich welche Federn das von mir sind:

    grüne B&M (2220-1141 / 2220-1142) ca. 35mm tiefer

    Wer weiß wo ich ein Gutachten bekomme!!?? B&M selber gibts ja angeblich nicht mehr!???

    mfg Alex...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 17.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Aber den B&M-Typen gibts noch. Hier kursiert doch immer dessen Telefonnummer rum. Warte mal, hat bestimmt noch jemand zur Hand...
     
  4. #3 Goorooj, 18.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    mach einfach mal ne suche nach B&M

    neulich hat jemand die nummer geposted, wegen bodykits.
     
  5. #4 Supra_Alex, 18.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Bin seit Montag nur noch im Netz und versuche die scheiß verdammten Federn ausfindig zu machen!!!

    Ich hab schon mit sämtlichen Supra-Tunern gesprochen, keiner kann mir mit diesen Federnbezeichnungen weiterhelfen: Style-Auto, Fintec, Eibach, Weitec, Postert etc etc...

    Die Nummer von B&M wäre echt klasse...

    Ich bin schon kurz davor mir bei Styleauto neue Federn zu bestellen und die einbaun zu lassen... ich könnt echt kotzen!

    mfg alex...
     
  6. #5 Goorooj, 18.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    HM... STYLEAUTO-FEDERN...

    du hast doch auch 10x17 et28 felgen drauf, oder?<br />da geht dann nix mehr ohne bördeln, 45mm sind verdammt viel... hab ich auch...

    bleib bei den b&m und benutz einfach die such-funktion

    update:

    habs gefunden.

    http://www.toyotas.de/cgi/board/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=35&t=000396&p=

    ist, wenn du den thread weiter runter gehst, die falsche tel.nr. aber mit den infos und der netten dame der auskunft kannst du sicher weiterkommen.

    NOCHMAL UPDATE:

    du hättest dir das alles sparen können wenn du in einem alten thread in dem du fleissig mitgeposted hast nachgesehen hättest :D <br />B&M hat vermutlich bei koni eingekauft :D

    http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=35&t=000331

    [ 18. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  7. #6 AE92/101, 18.10.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    HI.Bei uns im betrieb liegen noch die ganzen "alten"TÜV-Gutachten von B&M.Musst dann aber eine Briefeintragung machen,kostet etwas mehr (vorraussetzung altes auto,alte teile)hier die Adresse:MATZERATH GmbH 41063 Mönchengladbach Krefelder Str. 39 Tel.02161/406070 Fax.4060717 Wende dich an Herrn Matzerath,Hannen(werkstatt/büro) oder Herrn Bowkun (lager) Hab mal für meinen AE92 B&M felgen eingetragen hat alles super funktioniert. :) PS.Kannst auch Samstag bis 12 Uhr anrufen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Wer hat ein Gutachten für B&M-Federn???

Die Seite wird geladen...

MKIII: Wer hat ein Gutachten für B&M-Federn??? - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  2. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....