MKIII: Wer hat ein Gutachten für B&M-Federn???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra_Alex, 17.10.2002.

1. #1 Supra_Alex, 17.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Mahlzeit!

Jetzt weiß ich endlich welche Federn das von mir sind:

grüne B&M (2220-1141 / 2220-1142) ca. 35mm tiefer

Wer weiß wo ich ein Gutachten bekomme!!?? B&M selber gibts ja angeblich nicht mehr!???

mfg Alex...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 17.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Aber den B&M-Typen gibts noch. Hier kursiert doch immer dessen Telefonnummer rum. Warte mal, hat bestimmt noch jemand zur Hand...

4. #3 Goorooj, 18.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

mach einfach mal ne suche nach B&M

neulich hat jemand die nummer geposted, wegen bodykits.

5. #4 Supra_Alex, 18.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

HI!

Bin seit Montag nur noch im Netz und versuche die scheiß verdammten Federn ausfindig zu machen!!!

Ich hab schon mit sämtlichen Supra-Tunern gesprochen, keiner kann mir mit diesen Federnbezeichnungen weiterhelfen: Style-Auto, Fintec, Eibach, Weitec, Postert etc etc...

Die Nummer von B&M wäre echt klasse...

Ich bin schon kurz davor mir bei Styleauto neue Federn zu bestellen und die einbaun zu lassen... ich könnt echt kotzen!

mfg alex...

6. #5 Goorooj, 18.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

HM... STYLEAUTO-FEDERN...

du hast doch auch 10x17 et28 felgen drauf, oder?<br />da geht dann nix mehr ohne bördeln, 45mm sind verdammt viel... hab ich auch...

bleib bei den b&m und benutz einfach die such-funktion

update:

habs gefunden.

http://www.toyotas.de/cgi/board/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=35&t=000396&p=

ist, wenn du den thread weiter runter gehst, die falsche tel.nr. aber mit den infos und der netten dame der auskunft kannst du sicher weiterkommen.

NOCHMAL UPDATE:

du hättest dir das alles sparen können wenn du in einem alten thread in dem du fleissig mitgeposted hast nachgesehen hättest :D <br />B&M hat vermutlich bei koni eingekauft :D

http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=35&t=000331

[ 18. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

7. #6 AE92/101, 18.10.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

HI.Bei uns im betrieb liegen noch die ganzen "alten"TÜV-Gutachten von B&M.Musst dann aber eine Briefeintragung machen,kostet etwas mehr (vorraussetzung altes auto,alte teile)hier die Adresse:MATZERATH GmbH 41063 Mönchengladbach Krefelder Str. 39 Tel.02161/406070 Fax.4060717 Wende dich an Herrn Matzerath,Hannen(werkstatt/büro) oder Herrn Bowkun (lager) Hab mal für meinen AE92 B&M felgen eingetragen hat alles super funktioniert. :) PS.Kannst auch Samstag bis 12 Uhr anrufen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Wer hat ein Gutachten für B&M-Federn???

Die Seite wird geladen...

MKIII: Wer hat ein Gutachten für B&M-Federn??? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...