MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau

Diskutiere MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI! Das Thema sprichts ja schon an! Also wer würde mir mindestens meinen 1. Kat rausbaun, so dass es nicht auffällt! Wer kennt sich aus, wer...

  1. #1 Supra_Alex, 24.06.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Das Thema sprichts ja schon an!

    Also wer würde mir mindestens meinen 1. Kat rausbaun, so dass es nicht auffällt! Wer kennt sich aus, wer hats schon gemacht?<br />Raum Dachau und notfalls auch München etc.!

    MFG Alex...

    PS: Preisvorstellung bitte gleich erwähnen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, hier gibt's niemanden in der Nähe. Musst Du Dich auf den Weg machen ;) Frag' mal Grizzly, Andreas-M und Kollegen.

    Jacob
     
  4. #3 Roger18, 24.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    imfall.<br />du bekommst bei http://www.gtn.ch/ eine downpipe von blitz glaubs, und auch eine von ams, beide kosten glaubs je 500.-CHF bzw 333euro :) .<br />die ersetzt den ersten kat und is halt bissel professioneller, wobei, für mich wärs auch fast zuteuer.<br />is eigentlich auch garnich schwer, musste nur schweissen können, kennste keinen der das kann ?

    kat raus schneiden, mit grossem rohr oder sonstwas das filterelemt rausschlagen, danach schön fettes rohr reinschweissen, mind so fett wie die restlichen rohre (wenn du kein rohr rein machst gibt es verwirbellungen die auch gegendruck erzeugen). danach den kat wieder reinschweissen und mit aufpufflack anmalen.<br />das beste is, man kommt anscheinend sogar noch durch die AU !
     
  5. #4 Andreas-M, 25.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also so viel Kohle für ein 2 1/2 oder 3 Zoll Rohr mit 2 Flanschen dran ist ja unverschämt...<br />Eine gute selbst-gemachte Downpipe mit guten Schweißnähten und ein wenig arbeit ist funktionell genausogut. Und meine sah nach dem lackieren richtig schick aus, nix wie hingebastelt oder selbergemacht. Wie aus einem Stück.

    Und diejeniegen die nicht selber schweißen können, bzw nicht die Möglichkeiten haben, sollten das Teil einfach mal abschrauben, ab zu nem Schlosser oder Auto-flicker, und sagen: "Kat raus, Rohr rein". Das bekommt man sicherlich dann für kleines Geld gemacht.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Man muss doch nur ein bisschen Schweissen<br />können. Der Rest geht doch von allein.

    @ Andreas

    Günzburg ?
     
  7. #6 Andreas-M, 25.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Vom "wollen würden" her schon. Bin mir aber noch nicht sicher. Da Urlaubsbedingt Personalmangel im Betrieb herscht, kann ich weder Freitag noch Montag danach frei machen. Würde heißen Freitag abend/nacht fast 800 km Hinfahrt nach Günzburg, Samstag-morgen dann ankommen. Dann spätestens Sonntag mittag schon wieder zurück. Das wäre ziemlich verrückt... :D
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Aber es lohnt sich :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 25.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hoi

    andi k. hat dasschon bei sich gemacht, er ist kfz-mechaniker und wohnt glaub ich in unterschleissheim.

    solltest halt mal auf dem münchner stammtisch erscheinen, dann weiss man sowas :D
     
  11. #9 andi k., 25.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    der chef über mir hat recht

    also wenn is zwar o`schleissheim aber egal <br />kannst dich ja mal melden

    schweissen?????????

    wozu das?

    :D
     
Thema:

MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau

Die Seite wird geladen...

MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.