MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra_Alex, 24.06.2002.

1. #1 Supra_Alex, 24.06.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

HI!

Das Thema sprichts ja schon an!

Also wer würde mir mindestens meinen 1. Kat rausbaun, so dass es nicht auffällt! Wer kennt sich aus, wer hats schon gemacht?<br />Raum Dachau und notfalls auch München etc.!

MFG Alex...

PS: Preisvorstellung bitte gleich erwähnen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

Ich fürchte, hier gibt's niemanden in der Nähe. Musst Du Dich auf den Weg machen ;) Frag' mal Grizzly, Andreas-M und Kollegen.

Jacob

4. #3 Roger18, 24.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

imfall.<br />du bekommst bei http://www.gtn.ch/ eine downpipe von blitz glaubs, und auch eine von ams, beide kosten glaubs je 500.-CHF bzw 333euro :) .<br />die ersetzt den ersten kat und is halt bissel professioneller, wobei, für mich wärs auch fast zuteuer.<br />is eigentlich auch garnich schwer, musste nur schweissen können, kennste keinen der das kann ?

kat raus schneiden, mit grossem rohr oder sonstwas das filterelemt rausschlagen, danach schön fettes rohr reinschweissen, mind so fett wie die restlichen rohre (wenn du kein rohr rein machst gibt es verwirbellungen die auch gegendruck erzeugen). danach den kat wieder reinschweissen und mit aufpufflack anmalen.<br />das beste is, man kommt anscheinend sogar noch durch die AU !

5. #4 Andreas-M, 25.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Also so viel Kohle für ein 2 1/2 oder 3 Zoll Rohr mit 2 Flanschen dran ist ja unverschämt...<br />Eine gute selbst-gemachte Downpipe mit guten Schweißnähten und ein wenig arbeit ist funktionell genausogut. Und meine sah nach dem lackieren richtig schick aus, nix wie hingebastelt oder selbergemacht. Wie aus einem Stück.

Und diejeniegen die nicht selber schweißen können, bzw nicht die Möglichkeiten haben, sollten das Teil einfach mal abschrauben, ab zu nem Schlosser oder Auto-flicker, und sagen: "Kat raus, Rohr rein". Das bekommt man sicherlich dann für kleines Geld gemacht.

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Man muss doch nur ein bisschen Schweissen<br />können. Der Rest geht doch von allein.

@ Andreas

Günzburg ?

7. #6 Andreas-M, 25.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Vom "wollen würden" her schon. Bin mir aber noch nicht sicher. Da Urlaubsbedingt Personalmangel im Betrieb herscht, kann ich weder Freitag noch Montag danach frei machen. Würde heißen Freitag abend/nacht fast 800 km Hinfahrt nach Günzburg, Samstag-morgen dann ankommen. Dann spätestens Sonntag mittag schon wieder zurück. Das wäre ziemlich verrückt... :D

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Aber es lohnt sich :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 25.06.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hoi

andi k. hat dasschon bei sich gemacht, er ist kfz-mechaniker und wohnt glaub ich in unterschleissheim.

solltest halt mal auf dem münchner stammtisch erscheinen, dann weiss man sowas :D

11. #9 andi k., 25.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

der chef über mir hat recht

also wenn is zwar o`schleissheim aber egal <br />kannst dich ja mal melden

schweissen?????????

wozu das?

:D

Thema:

MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau

Die Seite wird geladen...

MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...