MKIII welche federn ?

Diskutiere MKIII welche federn ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; jupp - hab gelbe konis - welche federn würdet ihr empfehlen ? soll nicht weicher werden ;-) danke

1. Fantic

Fantic Guest

jupp - hab gelbe konis - welche federn würdet ihr empfehlen ? soll nicht weicher werden ;-)

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 13.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    das wär langsam mal wieder ein thema für die FAQ im supra forum...

:wand

also: fintec federn 30 mm tiefer, styleauto 45mm tiefer, aber dann müssen die konis gut hart eingestellt werden. nicht empfehlenswert ohne domstreben.

Thema:

MKIII welche federn ?

Die Seite wird geladen...

MKIII welche federn ? - Ähnliche Themen

1. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  2. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Federn Toyota Auris E15

Federn Toyota Auris E15: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-original-federn-passen-beim-1-4-1-6-benzin/632356856-223-18955...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...