MKIII: welche Federn für’s elektr. Koni Fahrwerk?

Diskutiere MKIII: welche Federn für’s elektr. Koni Fahrwerk? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Welche Federn dürfen für das elektr. KONI-Fahrwerk verwendet werden? Wer hat die Gutachten für das elektr. KONI-Fahrwerk (von B & M) und darf...

  1. #1 Knight Rider, 04.04.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Welche Federn dürfen für das elektr. KONI-Fahrwerk verwendet werden?

    Wer hat die Gutachten für das elektr. KONI-Fahrwerk (von B & M) und darf und will diese mir zufaxen oder mailen?
    Ich geb vorsichtshalber schon mal meine PC-Fax-Nr. an:
    089 / 722 130 28716
    Einfach ohne Anschrift und allem; landet auf meinem PC direct im Outlook.

    Welche Federn gibt es (ich mein nur fur das e-Koni-Fahrwerk, also mit den vorgegebenen Kennzeichnungen/eingeschlagenen Zahlen), welche Kennungen haben diese?
    Grün: ??
    Rot: ??
    Blau: Müssen die knüppelharten Federn sein; Bandscheibe, freue dich!

    Wie verhalten diese sich zu den Serienfedern?
    Meine Bandscheiben sagen jetzt schon: blau, nein danke!

    Ja vielleicht, nur vielleicht, hat jemand noch diese Federn zur Hand, und bietet diese an?
    Gut, das ware dann weiter im Such-Forum zu behandeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    also auf meinem eFahrwerk waren die grünen drauf und auch eingetragen .. Kopie des Fahrzeugbriefs könnte ich faxen !

    Gruß Christian
     
  4. #3 Knight Rider, 04.04.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Wie fühlten sich die grünen Federn an im Vergleich zu den Serienfedern?
    Hast'e einen Unterschied gemerkt?
    Welchen?

    Ich nehme liebend gerne dein Angebot an, mir eine Kopie deines Fahrzeugscheines zu faxen.

    Meine PC-Fax-Nr:
    089 / 722 130 28716

    Heißen Dank!
     
  5. #4 Christian, 04.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    also die Federn sollen 25mm tieferlegen ... ist aber echt wenig verglichen mit anderen Federn (dafür aber sehr alltagstauglich).

    Härte war genauso wie mit Serienfedern, alles andere stellt man ja elektronisch ein !

    Briefkopie faxe ich am Montag !

    Gruß Christian
     
  6. #5 Dirty Elch, 04.04.2003
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Bei mir sind die Blauen eingebaut und eingetragen. Dafür habe ich auch ein Gutachten von B+M.

    Die grünen liegen im Regal, waren vor den blauen eingetragen. Dazu habe ich aber keine Unterlagen.
     
  7. #6 Dirty Elch, 04.04.2003
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Ich schicke beide Gutachten ans Fax.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: welche Federn für’s elektr. Koni Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

MKIII: welche Federn für’s elektr. Koni Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...