MKIII: Was kennt diese Federn: grün (ca.30mm) 2220-1141 / 2220-1142

Diskutiere MKIII: Was kennt diese Federn: grün (ca.30mm) 2220-1141 / 2220-1142 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Das sind meine Federn! Jetzt hab ich endlich die Nummern parat! Wer hat die denn noch? Welcher Hersteller? Ich suchs ABE für die...

  1. #1 Supra_Alex, 16.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Das sind meine Federn! Jetzt hab ich endlich die Nummern parat!

    Wer hat die denn noch? Welcher Hersteller? Ich suchs ABE für die Dinger!!!

    Bj. 88!

    <br />mfg Alex...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal solche verbaut. Mß ich aber nachschauen welcher Hersteller das war. Schreib mir eine E-mail dann prüfe ich das nächste Woche mal nach.<br />Fintec sind es nicht.
     
  4. #3 Dirty Elch, 27.10.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Die müssten auch von B+M in Wülfrath sein.

    Die waren vorher bei mir eingetragen, habe aber kein Gutachten dafür.

    Habe jetzt die "Blauen" drin. Gutachten ist von B+M # 2220 1216/ 2220 1212
     
Thema: MKIII: Was kennt diese Federn: grün (ca.30mm) 2220-1141 / 2220-1142
Die Seite wird geladen...

MKIII: Was kennt diese Federn: grün (ca.30mm) 2220-1141 / 2220-1142 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

    Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  5. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]