MKIII, WärmeIsolierung an allen schläuchen anbringen..

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 10.08.2002.

1. #1 Roger18, 10.08.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Jau, mein Vater hat mir von nem bekannten isolateur spezielle keramik wärmematten besorgt, die wollt ich jetzt um alle luftschläuche in der supra tun. sprich lmm-turbo, turbo-llk, llk-3000er, das 3000er is ja schon massiv und da hats glabs eh kein platz zum abschirmmen.<br />Jetzt wollt ich fragen ob das mal jemand gemacht hat oder wenigstens jemand weiss wie schwer man an die schläuche drankommt, lmm-turbo is ja kein prob. llk-3000er auch kaum, mich interessiert v.a der unter dem turbo weil ich hier keine hebebühne hab und es zuhause machen wollte..<br />Gruss Roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 11.08.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

4. #3 Grizzly, 11.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Also folgendes:<br />1. Du mußt den LMM Turboschlauch ausbauen.<br />2. die Schelle am Turbo unten lösen.<br />3. Auto mit dem Wagenheber auf der Beifahrerseite hochkurbeln<br />4. Die Schelle am LLK lösen<br />5. in der Mitte des Schlauches ist noch ein geschraubter Halter, der muß auch ab.

Dann kannst du den rauspraktizieren.

Gruß Grizzly

5. DirkS

DirkS Mitglied

Wie Grizzly schon sagte. ?( Da sitz der Ölfilter mit den Ölleitungen zum Ölkühler auf der einen Seite und dann laufen auf der anderen die Hydraulikleitungen von der Servo und zu guter letzt noch ein schöner dicker Kühlmittelschlauch vom Thermo-Gehäuse. Trotz alle dem, viel Spaß. ;)

Gruß<br />Dirk-S

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII, WärmeIsolierung an allen schläuchen anbringen..

Die Seite wird geladen...

MKIII, WärmeIsolierung an allen schläuchen anbringen.. - Ähnliche Themen

1. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  2. Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube

Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube: Nabend, hoffe mal hab den richtigen Bereich ausgewählt aber hab ein Problem und zwar, was kann ich tun wenn das Gewinde ausgelutscht ist am...
  3. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  4. Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil

Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil: Ich suche einen Schlauch vom Motor zum Heizungsventil. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was passendes da hat,...
  5. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...