MKIII Vordersitze in T18

Diskutiere MKIII Vordersitze in T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe vor in nächster Zeit die Sitze von einer MKIII in meine Celi T18 einzubauen. So wie ich es bei einer MKIII gesehen habe...

  1. #1 devilocelica, 12.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,
    ich habe vor in nächster Zeit die Sitze von einer MKIII in meine Celi T18 einzubauen.

    So wie ich es bei einer MKIII gesehen habe müssten die Sitzschienen von der Länge und Passform genauso sein wie die T18er.

    Kennt sich vielleicht jemand damit aus ?

    Mfg Jürgen ?( ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 12.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    such dir nen suprafahrer in deiner gegend und probiers einfach aus.

    4 schrauben auf und der supra sitz ist draussen ( auf der beifahrerseite ).
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    klingt schonmal gut. Bei der Celi sind es auch 4 Schrauben :D
     
  5. #4 Frank W, 12.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    @Chris:....bei der Celi sinds auch nur 4 Schrauben(der war gut hätte von mir sein können.) :D :D :D
    Aber Scherz bei seite habe mit dem gedanken auch schon gespielt....
     
  6. #5 Goorooj, 12.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wenn du dann den fahrersitz wechselst weisst du was ich meine :D
    dauert 4x so lang :D
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was habt ihr denn gegen die Sitze der T18? Nicht die von der STi, die von der GTi meine ich. Kann da nicht klagen.
     
  8. #7 silver010101, 12.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal bitte, wies ausgegangen ist.. Ist ne klasse Idee, die Supra Sitze waren irgendwie die Bestenn... :rolleyes:
     
  9. #8 devilocelica, 12.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ein Kollege von mir hat eine MKIII und ich habe das erste Mal in so einem Auto drin gesessen.

    Die Sitze bei der GTI sind auch OK, habe nichts gegen sie weil man ja auch gut drn sitzt.

    Aber die Supra Sitze haben noch bessere Verstellmöglichkeiten an den Seitenwangen, so dass ich noch besser Sitzen kann im Auto.

    Deshalb möchte ich das mit den Sitzen versuchen, auch weil die Farbe der Sitze und der Stoff oder Velour ziemlich gleich sind mit der T18 Innenraumfarbe.

    Vielleicht lässt sich mein Kollege dazu überreden einen kurzen Tausch zu machen.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  10. #9 Goorooj, 12.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    du musst den fahrersitz dann halt auch verkabeln...
     
  11. #10 devilocelica, 12.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das ist aber keine Verkabelung gewesen. So weit ich gesehen habe wird alles manuell verstellt.

    Aber ich werde mich auch da noch drum kümmern.
    Das sollte wohl das kleinste Problem sein.

    Mfg Jürgen :]
     
  12. #11 Goorooj, 12.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    JEDER MKIII-sitz hat Serienmässig 2 motoren ddrin, für die seitenwangen und die lordosenstütze.

    seitlich hast du nur noch zusätzlich den drehknopf für die sitzhöhe, und die standard-dinger.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 user666, 12.03.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in mein ta40 welche eingebaut allerdings war es eine ältere supra MKII ?? die die auf der bassis vom TA60 gebaut wurde

    jedenfalls sah das auch alles ziemlich gleich aus aber es fehlten dann doch hier und da ein paar [mm] aber letztendlich bekommt man sie doch rein paar unterlegscheiben bissel biegen ...

    ich denk das wird in diesem fall genau so sein rein bekommt man die immer reine willen sache zur not kann man die konsole umschweissen
     
  15. #13 devilocelica, 12.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja, danke Dir, dass habe ich heute auch erfahren.

    Aber mit dem verkabeln dürfte auch nicht allzu schwierig sein schätze ich wenn man etwas Geschickt ist.

    Habe schon einige Probs gelöst und werde dann das auch noch hinbekommen.

    Mfg Jürgen :] 8)
     
Thema:

MKIII Vordersitze in T18

Die Seite wird geladen...

MKIII Vordersitze in T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...