MKIII: Ventilspiel einstellen

Diskutiere MKIII: Ventilspiel einstellen im Motor Forum im Bereich Technik; ...wer im Bereich "Nord" :D würde mir das<br />Ventilspiel messen und ggf. einstellen ??

  1. #1 antibrain, 01.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ...wer im Bereich "Nord" :D würde mir das<br />Ventilspiel messen und ggf. einstellen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 03.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    ATU ?
     
  4. #3 Chris@supra, 03.09.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    ATU??? ?( Die würde ich niemals in die nähe der Supra für solche aufgaben lassen. Beim Ölwechsel sind die ja schon halbwegs überfordert.
     
  5. #4 Andreas-M, 03.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    ATU isn Scherz, oder? Wenn die alle Schläuche und Rohre und Kabel weghaben, das die die Ventildeckel abbekommen, sind die schon verzweifelt. Und zusammengebaut kriegen die das niiiiieeemals wieder!
     
  6. #5 Grizzly, 03.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    :D
     
  7. #6 Andreas-M, 03.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    ATU... dann kannste die Supra genauso gut zum Bäcker oder Frisör bringen und sagen: "versuchs einfach mal, vielleicht klappts ja!" :D
     
  8. #7 antibrain, 03.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    schlechter Scherz! - dann mach ichs lieber selbst.. wollte das nur eigentlich nich, weil ich zu wenig Werkzeug und das auch noch nie gemacht hab.. hmpf..

    niemand, der mir helfen möchte?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CyberBob, 03.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    bring den supra zu TOYOTA...

    ein plättchen kostet nur ca. 15 teuros...

    du brauchst spezialwerkzeug um die plättchen auszubauen und auch welches um sie wieder einzubauen...

    du musst den spiel jetzt messen und dann die plättchen messen... die zwei werte zusammen, ergeben die stärke für das neue plättchen...

    desto ungenauer du misst, desto mieser die einstellung der ventile...

    es ist ein endloses gefuddel wenn man es nie gemacht hat und kein anständiges werkzeug für hat...<br />nichtmal ein motoreninstandsätzer macht das freiwillig an den supra...

    also viel spass... :D
     
  11. #9 antibrain, 04.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ... niemand ?? 8o
     
Thema:

MKIII: Ventilspiel einstellen

Die Seite wird geladen...

MKIII: Ventilspiel einstellen - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...