MKIII: Ventilspiel einstellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von antibrain, 01.09.2002.

1. #1 antibrain, 01.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

...wer im Bereich "Nord" :D würde mir das<br />Ventilspiel messen und ggf. einstellen ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 03.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

ATU ?

4. #3 Chris@supra, 03.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

ATU??? ?( Die würde ich niemals in die nähe der Supra für solche aufgaben lassen. Beim Ölwechsel sind die ja schon halbwegs überfordert.

5. #4 Andreas-M, 03.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

ATU isn Scherz, oder? Wenn die alle Schläuche und Rohre und Kabel weghaben, das die die Ventildeckel abbekommen, sind die schon verzweifelt. Und zusammengebaut kriegen die das niiiiieeemals wieder!

6. #5 Grizzly, 03.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

:D

7. #6 Andreas-M, 03.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

ATU... dann kannste die Supra genauso gut zum Bäcker oder Frisör bringen und sagen: "versuchs einfach mal, vielleicht klappts ja!" :D

8. #7 antibrain, 03.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

schlechter Scherz! - dann mach ichs lieber selbst.. wollte das nur eigentlich nich, weil ich zu wenig Werkzeug und das auch noch nie gemacht hab.. hmpf..

niemand, der mir helfen möchte?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CyberBob, 03.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

bring den supra zu TOYOTA...

ein plättchen kostet nur ca. 15 teuros...

du brauchst spezialwerkzeug um die plättchen auszubauen und auch welches um sie wieder einzubauen...

du musst den spiel jetzt messen und dann die plättchen messen... die zwei werte zusammen, ergeben die stärke für das neue plättchen...

desto ungenauer du misst, desto mieser die einstellung der ventile...

es ist ein endloses gefuddel wenn man es nie gemacht hat und kein anständiges werkzeug für hat...<br />nichtmal ein motoreninstandsätzer macht das freiwillig an den supra...

also viel spass... :D

11. #9 antibrain, 04.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

... niemand ?? 8o

Thema:

MKIII: Ventilspiel einstellen

Die Seite wird geladen...

MKIII: Ventilspiel einstellen - Ähnliche Themen

1. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  3. Einstellung Vorderachse TA23

Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...
  4. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  5. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...