MKIII US Kennzeichen wegen rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sixpack, 14.03.2003.

  1. #1 Sixpack, 14.03.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    Hi!
    wenn ich mir das heck von auf US Version umbaue, hab ich dann ne möglichkeiten die kennzeichen in dem US Format zu verbauen, wie bei den importierten autos, oder darf ich das nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Das US-Format ist zulässig, wenn das lange Kennzeichen nicht paßt. So habe ich es gelesen. On man umsteigen kann, weiß ich nicht. Vielleicht, wenn man nett bittet. ;)
     
  4. #3 Sixpack, 14.03.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    ich hab das gefühl das man nicht darf!
    damals, in meiner calibra zeit, da habe ich mal angefragt wegen klebekennzeichen, weil ich mir die originale DTM schürze dran gebaut hab, und die haben mich nur doof angeguckt, und raus geworfen!
     
  5. #4 Partypalme, 14.03.2003
    Partypalme

    Partypalme Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mal versucht welche zu bekommen.
    Habe beim Strassenverkehrsamt nachgefragt und die sagten mir das nur US-Modelle welche bekommen.
    Nachträglichverbaute US-Stosstangen wohl nicht!
    Habe aber schon oft Fahrzeuge gesehen die trotzdem welche haben.

    Vielleicht durch Beziehungen oder so!
     
  6. arnold

    arnold Guest

    ja des isch imme rso irgendwelche VW golf prolo deppen dürfen alles und wir dürfen NIX! :(
     
Thema:

MKIII US Kennzeichen wegen rückleuchten

Die Seite wird geladen...

MKIII US Kennzeichen wegen rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...