MKIII US Kennzeichen wegen rückleuchten

Diskutiere MKIII US Kennzeichen wegen rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! wenn ich mir das heck von auf US Version umbaue, hab ich dann ne möglichkeiten die kennzeichen in dem US Format zu verbauen, wie bei den...

  1. #1 Sixpack, 14.03.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    Hi!
    wenn ich mir das heck von auf US Version umbaue, hab ich dann ne möglichkeiten die kennzeichen in dem US Format zu verbauen, wie bei den importierten autos, oder darf ich das nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Das US-Format ist zulässig, wenn das lange Kennzeichen nicht paßt. So habe ich es gelesen. On man umsteigen kann, weiß ich nicht. Vielleicht, wenn man nett bittet. ;)
     
  4. #3 Sixpack, 14.03.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    ich hab das gefühl das man nicht darf!
    damals, in meiner calibra zeit, da habe ich mal angefragt wegen klebekennzeichen, weil ich mir die originale DTM schürze dran gebaut hab, und die haben mich nur doof angeguckt, und raus geworfen!
     
  5. #4 Partypalme, 14.03.2003
    Partypalme

    Partypalme Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mal versucht welche zu bekommen.
    Habe beim Strassenverkehrsamt nachgefragt und die sagten mir das nur US-Modelle welche bekommen.
    Nachträglichverbaute US-Stosstangen wohl nicht!
    Habe aber schon oft Fahrzeuge gesehen die trotzdem welche haben.

    Vielleicht durch Beziehungen oder so!
     
  6. arnold

    arnold Guest

    ja des isch imme rso irgendwelche VW golf prolo deppen dürfen alles und wir dürfen NIX! :(
     
Thema:

MKIII US Kennzeichen wegen rückleuchten

Die Seite wird geladen...

MKIII US Kennzeichen wegen rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max
  4. Kein Tüv wegen mittellager

    Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...