MKIII und T18 Turbo.....
Diskutiere MKIII und T18 Turbo..... im Motor Forum im Bereich Technik; hi sind die beiden erwähnten turbos baugleich ?? hab mal von jemand gehört das das so sein soll :) vielleicht kann mir das jemmand...
Thema:
MKIII und T18 Turbo.....
Die Seite wird geladen...
-
MKIII und T18 Turbo..... - Ähnliche Themen
-
Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition
Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU... -
Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV
Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro... -
Motorumbau (T18/MKIII)
Motorumbau (T18/MKIII): Ähm: Nichts ist unmöglich ;) Ich fände es richtig geil, wenn mal einer was richtig besonderes aus ner T18 macht :] :] :] Aber wenn du die T18 auf... -
MKIII Vordersitze in T18
MKIII Vordersitze in T18: Hallo, ich habe vor in nächster Zeit die Sitze von einer MKIII in meine Celi T18 einzubauen. So wie ich es bei einer MKIII gesehen habe... -
Felgen Lochkreis Celica T18 ??? Gleich mit Supra MKIII ???
Felgen Lochkreis Celica T18 ??? Gleich mit Supra MKIII ???: Hallo, wie ist denn der Lochkreis von einer '91 Celica T 18 oder "ST 18?" mit 115 KW. Ist der gleich mit einer Supra MKIII ??? Meine 5x114,3...