MKIII & Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von diabelo, 03.08.2002.

  1. #1 diabelo, 03.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    Also hab gerade gesehen das meine Supra etwas öel verliert , also ihr Revier markiert 8) Berlin wäre super :P liebe grüße DIA :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 03.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst der Schlauch wo vom Luftfilter zum Turbo geht ?<br />Das hab ich heute auch entdeckt das der Putt is (4cm langer riss am Turbo anschluss, provisorisch mit isolierband geflickt), ich werde am montag zu toyo gehen und ma anfragen, wenn du willst kann ich dir dann den preis mailen...<br />hast du in dem schlauch öl ? bei mir is der absolut trocken, bei mir hats mehr in dem schlauch wo aufs 3000er rohr geht vom llk, da hats öl drin bei mir, aber da rein gehen ja auch irgendwo glaubs die kurbelwellengehäsue entlüftungen rein ? oder hab ich mich verguckt ?<br />jedenfalls weiss ich nich ob es gut is wenn du in dem schlauch öl hast...<br />achja, kontrolliert gleich das turbo spiel wenn der schlauch weg is
     
  4. #3 needforsupra, 03.08.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Luftschlauch vom Luftmassemesser zum Turbo Nr. 17882-42012 53,40 DM

    Ohne Gewehr äh, ich meine Gewähr, ist schon ein wenig her.

    Ciao, Freddy
     
  5. #4 diabelo, 04.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    na werde dann mal Montag zu Toyota marschieren und mir so ein teil kaufen rolleyes brauch dann auch noch neue schellen oder kann ich die alten benutzen ? mal lieb nach fragt :D liebe grüße DIA
     
  6. #5 needforsupra, 04.08.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    die Schellen kannste weiter verwenden, die sind ganz robust.

    Ciao, Freddy
     
  7. #6 antibrain, 04.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    kommt hin.. hab vor kurzem ca 30€ berappt.
     
  8. #7 Andreas-M, 04.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Etwas Ölnebel/Ölfilm in dem Schlauch ist normal, da Ölhaltige Luft da hinein zurückgeblasen wird. Nur keine Öl-Laache darfs sein.
     
  9. #8 Roger18, 04.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mehr nach dem turbo ne öllache...<br />so das rohr wo vom llk kommt und zum 3000er geht.<br />also öllache.. wenn man mit dem finger reinfasst hat man schon nen finger sehr voller öl, aber laufen tuts da nich.
     
  10. #9 Andreas-M, 04.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das Öl sammelt sich ja auch im Laufe der Jahre. Was meinste wenn Du nach etlichen Jahren Betriebszeit mal den Ladeluftkühler rausbaust und Spülst. Da der am tiefsten Punkt sitzt sammelt sich da etliches, da kommt ne ganz schöne Brühe zusammen. Jahrelanger Ölnebel wird irgendwann auch zur Öl-Laache... ;)
     
  11. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Jup, so wie bei mir. Ca. 1l Öl im LLK.<br />Sieht dann gut aus auf der Bahn wenn du dir nen Schluck in die Brennkammer ansaugst :D :D
     
  12. #11 diabelo, 06.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    irre Hauptstadt und kein ersatz teil auf lager X( scheiß Berlin oder liegt es etwa an Toyota :D
     
  13. #12 diabelo, 08.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    so teil ist da muß leider jetzt zum Training werde es morgen einbauen und entlich wie die Supra fahren :) achja hab 33.29 € mit Märchensteuer bezahlt :D
     
  14. #13 Andreas, 09.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in der Nachbarschaft und bekomme 20% beim örtlichen Dealer.Aber das lohnt ja noch nicht bei so kleinen Summen.Ich aknn dir höchstens beim Tunen oder "Kopfschraubennachziehen" helfen.<br />Gruß Andreas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 diabelo, 11.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    jo das hört sich doch super an <br />würde mich üner hilfe echt freuen <br />muß jetzt auch mal die entlich die Riemen wechseln lassen ;) <br />liebe grüße aus Berlin / Reinickendorf <br />der DIA
     
  17. #15 diabelo, 18.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    Andreas <br />lebste noch ? :P
     
Thema:

MKIII & Turbo

Die Seite wird geladen...

MKIII & Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...