MKIII & Turbo

Diskutiere MKIII & Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Also hab gerade gesehen das meine Supra etwas öel verliert , also ihr Revier markiert 8) Berlin wäre super :P liebe grüße DIA :D

1. #1 diabelo, 03.08.2002
    diabelo

diabelo Guest

Also hab gerade gesehen das meine Supra etwas öel verliert , also ihr Revier markiert 8) Berlin wäre super :P liebe grüße DIA :D

2. Anzeige

schau mal hier: MKIII & Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 03.08.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Du meinst der Schlauch wo vom Luftfilter zum Turbo geht ?<br />Das hab ich heute auch entdeckt das der Putt is (4cm langer riss am Turbo anschluss, provisorisch mit isolierband geflickt), ich werde am montag zu toyo gehen und ma anfragen, wenn du willst kann ich dir dann den preis mailen...<br />hast du in dem schlauch öl ? bei mir is der absolut trocken, bei mir hats mehr in dem schlauch wo aufs 3000er rohr geht vom llk, da hats öl drin bei mir, aber da rein gehen ja auch irgendwo glaubs die kurbelwellengehäsue entlüftungen rein ? oder hab ich mich verguckt ?<br />jedenfalls weiss ich nich ob es gut is wenn du in dem schlauch öl hast...<br />achja, kontrolliert gleich das turbo spiel wenn der schlauch weg is

4. #3 needforsupra, 03.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Luftschlauch vom Luftmassemesser zum Turbo Nr. 17882-42012 53,40 DM

Ohne Gewehr äh, ich meine Gewähr, ist schon ein wenig her.

Ciao, Freddy

5. #4 diabelo, 04.08.2002
    diabelo

diabelo Guest

na werde dann mal Montag zu Toyota marschieren und mir so ein teil kaufen rolleyes brauch dann auch noch neue schellen oder kann ich die alten benutzen ? mal lieb nach fragt :D liebe grüße DIA

6. #5 needforsupra, 04.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

die Schellen kannste weiter verwenden, die sind ganz robust.

Ciao, Freddy

7. #6 antibrain, 04.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

kommt hin.. hab vor kurzem ca 30€ berappt.

8. #7 Andreas-M, 04.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Etwas Ölnebel/Ölfilm in dem Schlauch ist normal, da Ölhaltige Luft da hinein zurückgeblasen wird. Nur keine Öl-Laache darfs sein.

9. #8 Roger18, 04.08.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ich hab mehr nach dem turbo ne öllache...<br />so das rohr wo vom llk kommt und zum 3000er geht.<br />also öllache.. wenn man mit dem finger reinfasst hat man schon nen finger sehr voller öl, aber laufen tuts da nich.

10. #9 Andreas-M, 04.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das Öl sammelt sich ja auch im Laufe der Jahre. Was meinste wenn Du nach etlichen Jahren Betriebszeit mal den Ladeluftkühler rausbaust und Spülst. Da der am tiefsten Punkt sitzt sammelt sich da etliches, da kommt ne ganz schöne Brühe zusammen. Jahrelanger Ölnebel wird irgendwann auch zur Öl-Laache... ;)

11. Daggi

Daggi Mitglied

Jup, so wie bei mir. Ca. 1l Öl im LLK.<br />Sieht dann gut aus auf der Bahn wenn du dir nen Schluck in die Brennkammer ansaugst :D :D

12. #11 diabelo, 06.08.2002
    diabelo

diabelo Guest

irre Hauptstadt und kein ersatz teil auf lager X( scheiß Berlin oder liegt es etwa an Toyota :D

13. #12 diabelo, 08.08.2002
    diabelo

diabelo Guest

so teil ist da muß leider jetzt zum Training werde es morgen einbauen und entlich wie die Supra fahren :) achja hab 33.29 € mit Märchensteuer bezahlt :D

14. #13 Andreas, 09.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich wohne in der Nachbarschaft und bekomme 20% beim örtlichen Dealer.Aber das lohnt ja noch nicht bei so kleinen Summen.Ich aknn dir höchstens beim Tunen oder "Kopfschraubennachziehen" helfen.<br />Gruß Andreas

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 diabelo, 11.08.2002
    diabelo

diabelo Guest

jo das hört sich doch super an <br />würde mich üner hilfe echt freuen <br />muß jetzt auch mal die entlich die Riemen wechseln lassen ;) <br />liebe grüße aus Berlin / Reinickendorf <br />der DIA

17. #15 diabelo, 18.08.2002
    diabelo

diabelo Guest

Andreas <br />lebste noch ? :P

Thema:

MKIII & Turbo

Die Seite wird geladen...

MKIII & Turbo - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. afm hinter den turbo? ( MKIII )

afm hinter den turbo? ( MKIII ): jetzt mal ne ganz andere frage... der LMM sitzt direkt hinterm lufi... und vorm turbo... wär´s nicht sinnvoller, der würde mitsamt...