MKIII Türkontakt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 06.06.2002.

  1. #1 Goorooj, 06.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    mein türkontakt ( der die innenlichter anmacht wenn die tür aufgeht ) tuts nicht mehr, korrodiert oder so.

    hab ihn gestern mal kurz rausgeschraubt, das ding ist dämlicherweise echt ein wegwerfteil ( plastik, kann man nicht mehr zumachen wenn er mal auf ist ).

    bringts was da mit kontaktspray reinzuheizen ( muss ich erst besorgen, hab keins ) oder soll ich gleich nen neuen einbauen?

    weiss jemand was der kostet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 06.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hm.. wo Du's grad draussen hast.. kannste mir da kurz die Kabelfarben sagen?? Danke!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    und sonen Türkontakt in Funktionsfähig hab ich noch übrig....

    Black_Supra@web.de

    CU<br />Daniel
     
  5. #4 Goorooj, 06.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    echt? du hast noch einen? was willst du dafür?

    @antibrain:

    ist nur 1 einpoliges kabel.masse geht über die schraube auf die karosse
     
  6. #5 antibrain, 06.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    danke, is der kontakt nen öffner oder schliesser?
     
  7. #6 Goorooj, 06.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ein stift, der beim öffnen der tür rausgedrückt wird durch eine feder und dann kontakt macht.
     
  8. #7 Andreas-M, 06.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Schließer, sonst könnte er bei offener Tür ja nicht den Stromkreis SCHLIEßEN... :D
     
  9. #8 antibrain, 06.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    d.h. wenn Tür offen, dann liegt da masse drauf.. ok, das wollte ich nur wissen.. und Kabelfarbe? :) )
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Knight Rider, 07.06.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Korrekt: Schließer
     
  12. #10 Hans Mk3, 08.06.2002
    Hans Mk3

    Hans Mk3 Guest

    Bei mir hat Kontaktspray geholfen.<br />Funktioniert seitdem wieder problemlos.

    Gruß Hans
     
Thema:

MKIII Türkontakt

Die Seite wird geladen...

MKIII Türkontakt - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

    MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...