MKIII tieferlegen: Problem ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blueskys, 29.04.2003.

  1. #1 blueskys, 29.04.2003
    blueskys

    blueskys Guest

    Hallo,
    ich habe noch eine 2te Supra zum Ausschlachten stehen, die ein Konifahrwerk drin hat. Logisch möchte ich die Dämpfer samt Federn in meine Supra bauen, aber es erscheint mir recht kompliziert, da die Dämpfer zwischen so merkwürdigen Dreieckträgern stecken. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich die guten Stücke umbauen kann ?! ?(
    Außerdem möchte ich gerne meine Radbolzen vorne gegen längere austauschen (die ich auch schon liegen habe), aber das sieht auch nach ner Sauarbeit aus oder ?!

    ÜBRIGENS, BRAUCHT NOCH JEMAND TEILE FÜR SEINE SUPRA ? ... LEDER; TURBO ... ????
    Wenn ja, ruft mich an 0172-4253570

    Danke für Tips
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogibär, 30.04.2003
    Yogibär

    Yogibär Guest

    Dämpfer und Federn vorne und hinten wechseln ist Kinderleicht. Nur die Radbolzen vorne sind sau schwer auszuwechseln, weis es aber nicht genau.
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    vorne das problem mit den radbolzen liegt an der scheibenabdeckung und der von den abs-sensoren. da muss das lager raus, ist ne mordsarbeit und ohne spezialwerkzeug kaum zu realisieren. ich denke mal du willst dir verbreiterungen drauf machen, dann nimm dir die minimalsten, die auf der radnabe montiert werden und darauf dann eigene bolzen sind, das klappt problemlos, ich glaube es waren 25 mm pro seite
     
  5. #4 Yogibär, 30.04.2003
    Yogibär

    Yogibär Guest

    25mm aud die Vorderachse pro Seite??? :rolleyes: Supergut für die Lenkung und das Lenkfahrverhalten. :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII tieferlegen: Problem ?!

Die Seite wird geladen...

MKIII tieferlegen: Problem ?! - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...