MKIII Tachonadelhalterung Durchmesser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bleifuss, 30.09.2002.

1. #1 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Wie lange hast Du gewartet, bis die geliefert haben? (Hab nämlich dort auch gerade weisse Zifferblätter für ne MkIII bestellt)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 30.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ich weiß ... der tipp war ja von mir :D :D :D <br />habe ca. 2 wochen gewartet, von bestellung (2x) bis bei mir vor der haustüre.<br />so. <br />du hast du nicht zufällig ein dash-cluster dass NICHT so aussieht wie das foto oben? (dickere nadeln, größere befestigung)?

4. #3 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

mhhh, die Skalierung weicht auf jedefall leicht ab(Temp und Fuel)!<br />Die liefern ja super schnell!<br />Ich geh mal schnell meiner Lady aufn Tacho schauen... ;)

5. #4 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

OK, meine hat tatsächlich ne andere Skalierung.... nicht so viele Striche (die kleinen zwischendurch). Der Durchmesser meiner beiden Mittleren Nadelhalter (km/h und rev) ist 17mm (Durchs Plexi mitm Messhacken gemessen).<br />Was nu? Passt die chose oder nicht?

6. #5 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

PS: Meine hat Baujahr 2.90<br />Was für Material benützen die für die Zifferblätter(alu?)?

7. #6 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

lightxx<br />So, hab denen diese Infos mal per Mail zukommen lassen..... ich hoffe, dass die verstehen was ich meine, damit die dann perfekt passen....<br />Hat Dein Kollege auch diese doofen Economi-LED's? Wenn ja, sind diese aussparrungen gemacht oder nicht?

8. #7 Blown Supra, 30.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@bleifuss:

<b style="font-size:16pt">erstmal vielen vielen dank!</b>

dann werden sie dir (vermutlich) auch die falschen schicken. mail speedhut.com mal sicherheitshalber. die tachofolien sind (anscheinend) aus reinweißem karton (leicht glänzend) mit folie überzogen. kann aber auch sein dass ich mich irre. jedenfalls siehts wirklich gut aus.

hast du dir indiglo oder reverse indiglo bestellt? hoffentlich mit supra logo?

ja, auch economy-leds, und ausgeschnitten!

[ 30. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

9. #8 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

mhhh, worin besteht der Unterschied zwischen Indiglo und reverse-Indiglo ?( <br />Ich hab meine ganz normal in weiss bestellt. Keine abartigen Sachen, sondern topfnormal (auch keine Graphik oder Schrift).<br />Übrigens hab ich wie gesagt vorhin gerade ein Mail an die Jungs gemacht, ich hoffe das die verstehen was ich meine!

10. #9 Blown Supra, 30.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

indiglo ist wenn die beleuchtung alles beleuchtet was bei dir jetzt weiß ist, plus die ziffern. dh. bei dunkelheit sind die weißen ziffernblätter blau-grün.

reverse habe ich zb, daher die weißen ziffernblätter sind bei dunkelheit schwarz, und nur die ziffern sind blau. so wie es *würg,kotz* volkswagen vorgemacht hat. nur die eben mit LEDs (stümper) anstatt EL-folien.

11. #10 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

In diesem Falle muss das die erste Version sein (Die zwei Farben, die man umschalten kann).<br />Ich werd ja dann sehen, wie sich die ganze Sache ansehen lässt!<br />Montage sollte ja kein Problem darstellen!

12. #11 Blown Supra, 01.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hi leute!

ich habe für einen freund indiglo gauges für seine MKIII bestellt.<br />qualität super, nur leider sind die löcher in der mitte klein (tacho und rev-meter).<br />weil ich aber im moment keinen zugriff darauf habe, meine ungewöhnliche bitte:

kann jemand mal abmessen welchen durchmesser die tachonadelhalterung für SPÄTES MKIII ('92) modell hat?<br />also nicht die :( :( :( auch die skalierung auf dem foto scheint MEHR striche zu haben, bei dem modell das ich meine... möglich ist auch das im bild die neuen abgebildet sind, ich brauche jedenfalls die anderen! :D :D :D <br />vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!

[ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

13. Fantic

Fantic Guest

mh... bleifuss ... hab eben nciht noch mal alles gelesen ..wär klasse wenn mal ein pic. ins forum stellst bzw. mal eins per mail schickst... was haben die dinger noch kmpl. gekostet?

gibts die auch für die VDO anzeigen ?

mfg tim

14. #13 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

@Fantic<br />1. Hab die Dinger heute morgen nach 6 (!!!) Tagen erhalten und sie sehen perfekt aus!<br />2. Ich hab noch nie Pic's ins Netz gestellt, und ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht wie das geht *ichweissichschämmichjasowerdrot*<br />3. Bei der Montage werd ich das ganze mit der Digikamera festhalten für alle dies nachmachen wollen oder eben nur so für die Nachwelt.<br />4. Was zum Teufel ist VDO?<br />5. Die Dinger kosten ca. 110$ plus 25$ Versandkosten ..... und ich hab dann noch 50.- sFr. Zoll bezahlt! Macht für mich also ca. 250.- sFr. oder ca. 175 Teuro.<br />6. Sobald ich Pic's habe, werd ich Dir n paar auf Mail werfen.

15. #14 Christian, 02.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

bitte auch eine Mail an mich !

16. #15 Supra_MA70, 02.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

ich auch Mail haben will ;)

17. #16 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Meldet euch nur, ich werd Euch alle bedienen!

18. #17 Bleifuss, 03.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

@Fantic: Du hast POST!

@Christian: Du hast POST!

@SUPRA_MA70: Du hast POST!

19. #18 Christian, 03.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bleifuss, 03.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Bittö

22. #20 Roger18, 03.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

stellt jemand die bilder ins net oder schickst du sie mir auch ? :D

roger.meier@team-gamestar.de

gruss roger

Thema:

MKIII Tachonadelhalterung Durchmesser

Die Seite wird geladen...

MKIII Tachonadelhalterung Durchmesser - Ähnliche Themen

1. S54 Getriebe Durchmesser der Eingangwelle

S54 Getriebe Durchmesser der Eingangwelle: Hat jemand eine S54 Getriebe liegen wo er mir den Durchmesser der 20-zahnigen Eingangswelle kurz ausmessen könnte? Ich finde im Netz irgendwie...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. T23 W3 Lenkrad, Durchmesser?

T23 W3 Lenkrad, Durchmesser?: Hi, im Kopf hab ich irgendwie das eines 36cm und das andere 32cm haben, stimmt das? Sonst sind sie ja genau gleich, auch am schluss? Danke...
  5. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)