MKIII Steuergerät !! Kurze Frage....

Diskutiere MKIII Steuergerät !! Kurze Frage.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi !!!<br />Folgendes : Passt das Steuergerät einer 89 er MT Supra auch in einen 91 er AT Supra rein und wenn nein wieso und wenn ja ohne weitere...

  1. #1 Darkstar666, 11.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Hi !!!<br />Folgendes : Passt das Steuergerät einer 89 er MT Supra auch in einen 91 er AT Supra rein und wenn nein wieso und wenn ja ohne weitere Nachteile oder Probs???

    Mercy und Grüsse Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    paßt nicht, da andere Stecker !
     
  4. #3 Goorooj, 12.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hab ich schon erwähnt dass ich in meiner AT supra ein MT steuergerät drinhabe?

    sie fährt trotzdem, ich habe nur noch keinen vergleich zu einer anderen AT supra bis jetzt. ( war schon drin als ich sie gekauft habe ).

    mit dem baujahr weiss ich jetzt nicht, tendiere mal dazu, christian zu glauben.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich hätte noch ein 89'er (175 KW) AT Steuergerät da.....
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Black Devil

    Warum bist Du nicht mehr registriert?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Na dann komm zum nächsten Stammtisch mal mit Deiner Lady, dann können wir unsere ATs mal vergleichen...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    bin ich schon,nur von der Arbeit logge ich mich aus sicheheitsgründen nicht ein (es geht dabei um meine Sicherheit)
     
Thema:

MKIII Steuergerät !! Kurze Frage....

Die Seite wird geladen...

MKIII Steuergerät !! Kurze Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  5. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...