MKIII Steuergerät !! Kurze Frage....

Diskutiere MKIII Steuergerät !! Kurze Frage.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi !!!<br />Folgendes : Passt das Steuergerät einer 89 er MT Supra auch in einen 91 er AT Supra rein und wenn nein wieso und wenn ja ohne weitere...

  1. #1 Darkstar666, 11.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Hi !!!<br />Folgendes : Passt das Steuergerät einer 89 er MT Supra auch in einen 91 er AT Supra rein und wenn nein wieso und wenn ja ohne weitere Nachteile oder Probs???

    Mercy und Grüsse Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    paßt nicht, da andere Stecker !
     
  4. #3 Goorooj, 12.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hab ich schon erwähnt dass ich in meiner AT supra ein MT steuergerät drinhabe?

    sie fährt trotzdem, ich habe nur noch keinen vergleich zu einer anderen AT supra bis jetzt. ( war schon drin als ich sie gekauft habe ).

    mit dem baujahr weiss ich jetzt nicht, tendiere mal dazu, christian zu glauben.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich hätte noch ein 89'er (175 KW) AT Steuergerät da.....
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Black Devil

    Warum bist Du nicht mehr registriert?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Na dann komm zum nächsten Stammtisch mal mit Deiner Lady, dann können wir unsere ATs mal vergleichen...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    bin ich schon,nur von der Arbeit logge ich mich aus sicheheitsgründen nicht ein (es geht dabei um meine Sicherheit)
     
Thema:

MKIII Steuergerät !! Kurze Frage....

Die Seite wird geladen...

MKIII Steuergerät !! Kurze Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...