MKIII Springt nicht an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Remi, 19.07.2002.

1. Remi

Remi Guest

Ich habe ein Angebot für einen MkIII, einziges Problem ist, dass er nicht anspringt. Woran könnte das ausser an der Batterie und dem Anlasser im Allgemeinen noch liegen? Der Wagen stand die letzten drei Jahre in der Garage.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 19.07.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

kann sein, daß er kein Signal vom LMM bekommt.<br />lies mal den Fehlercode aus! - und sag bescheid, welche Werte Du bekommst!

4. Remi

Remi Guest

Fehlercod? wo kann ich mir den denn herholen?

5. #4 antibrain, 19.07.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

6. Remi

Remi Guest

Ich danke dir, werde es gleich am Montag feststellen, wenn ich mir das Fahrz. angeschaut habe. Melde mich dann wieder.

<br />See äh hear you ;)

7. #6 Andreas-M, 19.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Tja, das kann unzählige Ursachen haben...<br />Bisschen genauer müsste man es schon wissen: macht die Kiste garnix, machts nur "klick", dreht der Anlasser überhaupt, oder orgelts Du und er springt nicht an, oder, oder, oder...

8. Gast

Gast Guest

wenn kein Signal vom LMM kommt, dann kann die Supra trotzdem anspringen - sie geht dann nur beim Gasgeben aus!....

CU<br />daniel

9. #8 Roger18, 19.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

mal ganz dumm.<br />halt mal beim starten deine hand hinter den auspuff, kommt da was raus ?<br />kann ja sein das was reingekrochen ist in 3(!!)Jahren garage, und der absolut zu ist, dann geht es auch nicht.<br />sonst prüf sicher auch ob die benzinpumpe noch funzt. einfacher fehlercode auslesen

10. #9 franktaubert, 19.07.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Mal ne richtig doofe Frage.Wie ist das mit dem Benzin?Bleibt da nach drei Jahren nicht nur 'schlechztes Wasser'übrig?ihr wißt was ich meine ,oder? Verfliegen nicht irgendwann die brennbaren Teile aus dem Kraftstoff?<br />Mfg ft1

11. #10 HASEHASESUPRASE, 20.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Grundsätzlich ist das Benzin nach 3 Jahren noch in Ordnung....

Wichtiger ist es zu überpüfen, ob er vollgetankt abgestellt wurde....

Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist es möglich, daß der Tank innen rostet. Dann hast Du ne Menge Schrott in Deinem Sprit.

Mach es ordentlich und lass den alten Sprit ab, durch ein Sieb und dann kannst Du den wiedereinfüllen... Schau dir an, wieviele Schwebeteilchen da drinn sind.

Wenns zuviel ist, dann neuer Tank, wenns relativ wenig ist, dann kommst Du nicht drumherum den Benzinfilter zu wechseln, wenn nicht mehr genug ankommt. Nicht jetzt, sondern nur wenns nötig wird, sonst versaust Du Dir den neuen auch direkt.

12. #11 HASEHASESUPRASE, 20.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Wenn Du nicht weiterkommst, dann kauf die Kiste für ganz kleines Geld........!!!!!!!!

Dann wende Dich an RED LOLA hier im Forum, der macht Ihn Dir dann für kleines Geld fit....

Merke: Wenn Sie nicht anspringt, dann ist die wirklich nullinger Wert...

Poste mal die Eckdaten von dem Auto. KM, Bj, etc und frag mal hier nach dem Wert....

Dann hast Du eine sinnige Basis zum verhandeln...

13. #12 karsten w, 22.07.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Nach drei Jahren sind die höchflüchtigen Bestandteile des Benzins fast vollständig verschwunden. Gerade diese sind aber für die Zündwilligkeit entscheidend.

14. #13 HASEHASESUPRASE, 22.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Wo sollen denn die hochflüchtigen Bestandteile hin ????

Kannsu mir das mal sagen ??????

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 willybauss, 22.07.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Die höchstflüchtigen Bestandteile sind immer die Werkstattmeister - sobald eine Supra auf den Hof fährt. :D :D :D

17. #15 HASEHASESUPRASE, 23.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Mega-LOL!!!!!!!!!!1

Thema:

MKIII Springt nicht an?

Die Seite wird geladen...

MKIII Springt nicht an? - Ähnliche Themen

1. 1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris)

1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris): Guten Morgen, ich habe einen Toyota Yaris, Bj. Feb 2008 mit ich eigentlich recht zufrieden bin. Ausgestattet ist er mit einem 1,4ltr Dieselmotor...
  2. Verso springt nicht mehr an

Verso springt nicht mehr an: Mein Vater fährt einen Verso 1.8 Benziner (EZ 2013). Nach einer Einkaufsfahrt mit einigen Stoppś, wollte er einparken. Plötzlich ging der Motor...
  3. 5e-fe Motor springt schlecht an

5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...
  4. Toyota Corolla Verso springt nicht mehr an

Toyota Corolla Verso springt nicht mehr an: Toyota Corolla Verso 1 EZ 01/2006 Benzin 1.8, 264Tkm springt nicht mehr an. Startprozedur ok, d.h. grune Leuchte auf Startknopf leuchtet....
  5. Toyota Avensis Kombi T25 springt nicht an

Toyota Avensis Kombi T25 springt nicht an: Toyota Avensis Kombi T25, Baujahr 2004, mit Autogas, ca. 222.000 km Auto springt nicht an. Zündschlüssel reinstecken, Zündung an, Armaturenbrett:...