MKIII Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    tag toyo gemeinde,

    woher bekomm ich schöne vollschalensitze oder ähnliches ? was kosten die dinger ca. ? was benötige ich alles für den einbau?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 07.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    König hat ein paar nette Sitze mit ABE und auch Konsolen.In allen Farben lieferbar.<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Christian, 08.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    schau zB. auf meine Page unter Werkstatt --> Styling !

    Gruß Christian
     
  5. #4 Harry2002, 08.09.2002
    Harry2002

    Harry2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    König bietet da allerlei an, und ich muß sagen ich bin echt zufrieden damit.<br />Vor allem kann mann sich den Sitz farblich und teilweise auch technisch so zusammen stellen wie mann ihn gern möchte.<br />Und ich muß sagen, auch das Werk macht einen sehr guten Eindruck. Hatte mal die Gelegenheit mich da umzusehen, als ich dort vorgefahren bin.<br />Seitdem gibt es übrigens auch passende Konsolen für die MKIII :)
     
  6. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    @Harry2002

    meinste net 640x480 is n bissel groß?
     
  7. #6 Knight Rider, 11.09.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Die Königkonsolen kannst Du auch für Recaro-Sitze verwenden. Alle Recaro-Sitze haben die gleiche Befestigung/Löcher für Sitzschienen.<br />Bei Recarositzen brauchst Du ein Sitzschienenpaar (für die Längsverstellung des Sitzes) und eine Königkonsole. Recaro hat keine eigenen Konsolen für die MKIII.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 11.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Find ich auch...
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    dazu fällt mir doch glatt der mantawitz ein, wo die beifahrerin den mantafahrer bittet, ihr den sitz vorzustellen. darauf der mantafahrer:

    sitz, darf ich vostellen, das ist gabi. gabi, das ist recaro! :D
     
Thema: MKIII Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk3 sportsitze

Die Seite wird geladen...

MKIII Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

    AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  2. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

    Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  3. +++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++

    +++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/+++-rav-4-recaro-sportsitz-+++/374571592-223-8727 [ATTACH] Wegen Fahrzeug wechsel, verkaufe ich...
  4. Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze

    Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze: Hi, möchte einen Satz Sparco Sportsitze in meine T20 einbauen. Brauch dafür noch die passenden Konsolen/Laufschienen. Hat jemand noch welche...
  5. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...