MKIII: Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra_Alex, 28.10.2002.

1. #1 Supra_Alex, 28.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Mahlzeit!

Hab mir über den Winterschlaf wieder ein paar kleinigkeiten für meine Lady ausgedacht!

Ich will gern ein kleines Sportlenkrad!

Was gibts für möglichkeiten? Welche passen?<br />Was ist erlaubt?<br />Wer hat schon eins drin?<br />Wo bekommt man eins?

mfg Alex...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tron

Tron Mitglied

Lenkräder für die MK3 gibts wie Sand am Meer - nur keins, das Tasten für den Tempomat enthält...

4. #3 Supra_Alex, 29.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

HI!

Die Tasten für den Tempomaten wäre mir egal! Die bau ich halt wo anders hin!

Wäre nur gut zu wissen, welches Lenkrad zu verwenden ist! Welche Nabe etc?

mfg Alex...

5. #4 Black Devil, 29.10.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

6. Dark

Dark Mitglied

Frag bei www.ahl-nw.de nach , der macht dir eins da sind die Knöpfe in dem Lenkrad !!!

Thema:

MKIII: Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

MKIII: Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  4. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  5. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...