MKIII: Servolenkung entlüften??

Diskutiere MKIII: Servolenkung entlüften?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe vor kurzem die Hochdruckleitung meiner Servolenkung erneuert, nach wiedereinbau und befüllen der Anlage funktioniert die...

1. Steppe

Steppe Guest

Hallo zusammen,

habe vor kurzem die Hochdruckleitung meiner Servolenkung erneuert, nach wiedereinbau und befüllen der Anlage funktioniert die Servo und ist auch wieder dicht, nur macht Sie jetzt dauernd soviel Lärm wie wenn zu wenig Öl drin wäre, der Behälter ist aber voll. Jetz vermute ich Luft im System.<br />Muß man das System irgendwie entlüften???

2. Anzeige

3. #2 Grizzly, 06.10.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hallo Steppe,

das System muß nicht entlüftet werden, es entlüftet sich selbst.<br />Ich denke deine Servopumpe ist defekt, das macht solche Geräusche.

Gruß Grizzly

4. #3 andi k., 06.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

also ich würd erstmal ganz oft schnell von anschlag bis anschlag lenken(im stand)behälter wenn nötig immer wieder auffüllen und dann auch ab und an ganz am anschlag halte nalso lenkrad richtig an den anschlag drücken(aber beide seiten)

<br />wenn das nix hilft isse hops wir griz sagt

5. Gast

Gast Guest

die Lenkung kann entlüftet werden.

wenn Du die das Komplette Lenkgetriebe mal anschaust, dann hat dieses "Teil" 2 Anschlüsse (zu und Rücklauf - wechselnd je nach Lenkeinschlag)

und (von vorne gesehen) oben etwas rechts eine Entlüftungsschraube. - denn wenn da Luft drin ist, dann pumpst Du die nur hin und her.

<br />CU

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MKIII: Servolenkung entlüften??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota Servolenkung entlüften

,
  2. servolenkung entlüften

,
  3. toyota corolla lenkung entlüften

,
  4. servolenkung nicht entlüftet toyota
Die Seite wird geladen...

MKIII: Servolenkung entlüften?? - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...