MKIII Serienfedern - wie lang ???

Diskutiere MKIII Serienfedern - wie lang ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer ausgbaute Serienfedern (nicht mehr im Dämpfer steckende) von der MKIII rumliegen und kann für mich mal messen und mir sagen wie...

  1. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat einer ausgbaute Serienfedern (nicht mehr im Dämpfer steckende) von der MKIII rumliegen und kann für mich mal messen und mir sagen wie lang die sind. Die Vorderen und die Hinteren.

    Ich bedank mich schonmal

    Gruß Ken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medfear, 03.08.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade Koni Dämpfer besteld und tieferlegungs federn für meinen '88 supra. Ich werde sie in etwa 2 bis 3 wochen einbauen. Wenn sich bis dahin keiner gemelded hat kan ich sie ja mal nach messen.
     
  4. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber bis dahin ist eigentlich zu spät. Brauche die Daten bis nächste Woche :(

    Gruß Ken
     
  5. #4 medfear, 07.08.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Habe fast alle Ersatzteile auser ein Federbeindomlager. Sollte aber morgen oder übermorgen da sein, das hat jedenfalls mein Toyota händeler gesagt (eigentlich immer pünktlich).
     
  6. #5 medfear, 10.08.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht zu spät ist. Meine alten "orginaal Federn" sind vorne 31,5 cm und hinten 34,5 cm. Ich weiss nicht ob sie so lang waren wo sie neu waren. Haben schon 270000 km drauf gelegen.

    [ 10. August 2002: Beitrag editiert von: Medfear ]
     
Thema:

MKIII Serienfedern - wie lang ???

Die Seite wird geladen...

MKIII Serienfedern - wie lang ??? - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  5. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

    ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...