MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu

Diskutiere MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe das Problem ,dass mein rechter Scheinwerfer immer auf und zu geht. Kennt einer das problem ? Weiss nicht was ich machen soll. :(

  1. #1 Tornado, 26.05.2004
    Tornado

    Tornado Guest

    Habe das Problem ,dass mein rechter Scheinwerfer immer auf und zu geht. Kennt einer das problem ?
    Weiss nicht was ich machen soll.
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    frag mal bei www.supra-forum.de.

    Das klingt irgendwie nach einem Problem mit der Ansteuerung vom Mechanismus,wohl irgendwas an der Elektronik über den Jordan gegangen.
     
Thema:

MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu

Die Seite wird geladen...

MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...