MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu

Diskutiere MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe das Problem ,dass mein rechter Scheinwerfer immer auf und zu geht. Kennt einer das problem ? Weiss nicht was ich machen soll. :(

  1. #1 Tornado, 26.05.2004
    Tornado

    Tornado Guest

    Habe das Problem ,dass mein rechter Scheinwerfer immer auf und zu geht. Kennt einer das problem ?
    Weiss nicht was ich machen soll.
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    frag mal bei www.supra-forum.de.

    Das klingt irgendwie nach einem Problem mit der Ansteuerung vom Mechanismus,wohl irgendwas an der Elektronik über den Jordan gegangen.
     
Thema:

MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu

Die Seite wird geladen...

MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....