MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu

Diskutiere MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe das Problem ,dass mein rechter Scheinwerfer immer auf und zu geht. Kennt einer das problem ? Weiss nicht was ich machen soll. :(

  1. #1 Tornado, 26.05.2004
    Tornado

    Tornado Guest

    Habe das Problem ,dass mein rechter Scheinwerfer immer auf und zu geht. Kennt einer das problem ?
    Weiss nicht was ich machen soll.
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    frag mal bei www.supra-forum.de.

    Das klingt irgendwie nach einem Problem mit der Ansteuerung vom Mechanismus,wohl irgendwas an der Elektronik über den Jordan gegangen.
     
Thema:

MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu

Die Seite wird geladen...

MKIII Scheinwerfer geht immer auf und zu - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...