MkIII Scheibenrahmen, unten, schraubbar! Preis???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 17.07.2002.

1. Gast

Gast Guest

hi,<br />was kostet denn dieses teil unter der frontscheibe...?<br />fünffach verschraubt ist es und bei mir durchgerostet!<br />bitte um preisliche hinweise für neu und/oder gebraucht!

dankeeeeeeeee

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

4. #3 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wird wohl nicht billig sein, wie so ziemlich alles für die Supra. Ruf doch einfach mal bei Toyota an.<br />Ach ja, rostet bei mir ebenfalls das Teil. Naja, ist zum Glück ja nur ne geschraubte Blende, darunter rostet zum Glück nix.<br />Rostet aber bei den meisten Supras die ich so gesehen hab.

5. Gast

Gast Guest

hi,<br />hat sich erledigt.<br />hab das teil heute bei einem schrotti für nen 10er ausgebaut.<br />ist schon bei meinem wagen dran und sieht jetzt wieder richtig flockig aus...so ohne rostfrass!

6. #5 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na da haste ja glück gehabt. Oft stehn die Kisten ja nicht gerade aufm Schrott rum...

7. Gast

Gast Guest

ich hab zwei stück aufm schrott gefunden!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MkIII Scheibenrahmen, unten, schraubbar! Preis???

Die Seite wird geladen...

MkIII Scheibenrahmen, unten, schraubbar! Preis??? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  4. Ölwanne unteres Teil

Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...
  5. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...