MkIII Scheibenrahmen, unten, schraubbar! Preis???

Diskutiere MkIII Scheibenrahmen, unten, schraubbar! Preis??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi,<br />was kostet denn dieses teil unter der frontscheibe...?<br />fünffach verschraubt ist es und bei mir durchgerostet!<br />bitte um...

1. Gast

Gast Guest

hi,<br />was kostet denn dieses teil unter der frontscheibe...?<br />fünffach verschraubt ist es und bei mir durchgerostet!<br />bitte um preisliche hinweise für neu und/oder gebraucht!

dankeeeeeeeee

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Bild zu diesem TEIL...<br />Klickt auf den Link...es ist das "lower moulding"!

4. #3 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wird wohl nicht billig sein, wie so ziemlich alles für die Supra. Ruf doch einfach mal bei Toyota an.<br />Ach ja, rostet bei mir ebenfalls das Teil. Naja, ist zum Glück ja nur ne geschraubte Blende, darunter rostet zum Glück nix.<br />Rostet aber bei den meisten Supras die ich so gesehen hab.

5. Gast

Gast Guest

hi,<br />hat sich erledigt.<br />hab das teil heute bei einem schrotti für nen 10er ausgebaut.<br />ist schon bei meinem wagen dran und sieht jetzt wieder richtig flockig aus...so ohne rostfrass!

6. #5 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na da haste ja glück gehabt. Oft stehn die Kisten ja nicht gerade aufm Schrott rum...

7. Gast

Gast Guest

ich hab zwei stück aufm schrott gefunden!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MkIII Scheibenrahmen, unten, schraubbar! Preis???

Die Seite wird geladen...

MkIII Scheibenrahmen, unten, schraubbar! Preis??? - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  5. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...