MKIII rückleuchten

Diskutiere MKIII rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Frag mal Freddy (needforsupra) , der hat da mal was versucht... Gruß Grizzly

1. #1 Grizzly, 28.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Frag mal Freddy (needforsupra) , der hat da mal was versucht...

Gruß Grizzly

2. Anzeige

schau mal hier: MKIII rückleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 29.01.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

hallollo ich mal wieder... :D

also ich suche ein mittelchen um die "gläser" der rückleuchten vom restlichen gehäuse zu trennen...

wer hat eine idee was man dazu benutzen könnte oder wie man es ohne mittelchen lösen könnte?

<br />ich verrate erst dann was ich vorhabe wenn ich schlaue antworten erhalten habe :D

4. dk96

dk96 Guest

Stemmeisen!<br />Was hast Du vor? :D :D

5. Gast

Gast Guest

Du wielst die Blinkerinnenkappen darausfummeln damit den blinker besser aussieht.

6. #5 Goorooj, 29.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    ich dachte du hättest sie schon mal von innen geschwärzt???

wenn ich die frage jetzt richtig mitbekommen habe könnte dir das vielleicht helfen:

hab da was mit "in den backofen legen" gelesen, ist noch nicht lang her, das soll angeblich den kleber lösen und dann kannst du glas und rest trennen... das ist ein link der mit so nem blauen leuchtrand ( BMW ) um die lichter zu tun hat...

http://www.geocities.com/jvxdriver/eagle_eyes.htm

hoffe geholfen zu haben...

7. #6 Bleifuss, 29.01.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Also ich denke das die Rücklichter den Backofen nicht überleben. Ich habe meine zum trocknen (innen angelaufen) mal auf ne Heizung gelegt.... nun sind die Katzenaugen leicht gewellt.<br />Ich würd's mal mitm Heissluftföhn probieren, da kannst Du relativ punktuell arbeiten (mitm Teppichmesser mithelfen).

Gruss Bleifuss

8. #7 CyberBob, 31.01.2003
    CyberBob

also ich möchte die gläser abmontieren um dann die inneren plastikteile auszubauen...

und dann will ich LED's einbauen... einen haufen LED's :D

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bleifuss, 31.01.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

8o geil.... wenn das klappt, Bestell ich bei Dir auch gleich neue Rückleuchten :D

Gruss Bleifuss

11. #9 CyberBob, 04.02.2003
    CyberBob

erstmal bauen wir tachoscheiben... :)

die neuste tachoidee verrate ich euch mal noch nicht, sonst dreht ihr mir alle am rad... :D

ich bekomme hoffentlich bald, eine bereits kapute heckleuchte zum üben... bin ja mal gespannt was man da machen kann...

Thema:

MKIII rückleuchten

Die Seite wird geladen...

MKIII rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. @Supra MKIII und MKIV Fahrer - Wegen Altezza Rückleuchten

@Supra MKIII und MKIV Fahrer - Wegen Altezza Rückleuchten: Sagt mal Ihr Supra Fahrer... für die MKIII und MKIV gibt es ja bisher keine Altezza Style Rückleuchten. Ich könnte welche anfertigen lassen....
  3. Rückleuchten MKIII

Rückleuchten MKIII: Wo krieg ich die Amirückleuten für die MKIII her?<br />passen die ohne Probleme,hat wer ne E.T Nummer? Gruss Conne :) :) Will haben...