MKIII Raum Herford/umgebung hilfe LMM

Diskutiere MKIII Raum Herford/umgebung hilfe LMM im Motor Forum im Bereich Technik; hi nachmal, habe immernoch problem mit der kleinen, komme jedoch nciht weiter. ich habe von grizzly einen lmm bekommen ..er sagt der is...

1. Fantic

Fantic Guest

hi nachmal,

habe immernoch problem mit der kleinen, komme jedoch nciht weiter.

ich habe von grizzly einen lmm bekommen ..er sagt der is ok..jedoch habe ich zweifel , denn ob der stecker drann ist oder nciht scheint nix auszumachen .. will egal wie immer ausgehen wenn ich nciht sofort losfahr. <br />nun meine frage - erbarmt sich jemand aus der nähe - mich einen nachmittag zu ertragen und mich seinen funzenden lmm mal auszuprobieren ?

danke

2. Anzeige

3. #2 Darkstar666, 12.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Hi,<br />habe auch noch einen LMM hier rumliegen - nur wohne ich nicht in deiner Nähe. Wohne in der Nähe von Aachen im Dreiländer Eck. Kann ihn dir mal zuschickenw enn du willst zum ausprobieren nur bezahlst du dann bitte das Porto hin und zurück oder halt nur hin falls er funzt und du ihn dann haben möchtest gegen kleines Entgeld.<br />Grüsse Dirk

4. Fantic

Fantic Guest

was willst denn haben dafür schick mal email..wegen preis etc. wär super klasse wenn des machen würdest.. weisst du 100% genau des dein lmm noch funktionuckelt ?

5. #4 Darkstar666, 12.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Jep habe es ausprobiert als es ankam... hatte es mir als Ersatz auf Lager gelegt.. was gibste denn freiwillig? Ist die komplette Einheit incl. Deckel vom Luffi etc.<br />Greetz Dirk

6. Fantic

Fantic Guest

mh.... ich brauch eigentlich nur den schwarzen kasten ... wenn er denn wieder läuft ... 150 ,-€

7. #6 Grizzly, 12.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Warum kommst du nicht einfach vorbei ?<br />Ich wohne in Minden ....

Gruß Grizzly

8. Fantic

Fantic Guest

hi grizzly...dachte schon bist unter die räder gekommen, wann hättest du denn mal zeit ?

mfg tim

9. Fantic

Fantic Guest

nein....ich pfeife...des hätte also günstiger werden können..mh... dark ich meld m ich bei dir wenn ich weiss wann grizzly zeit hat... dank dir dark

und grizzly wann hast zeit ?<br />kannst auch zündung einstellen?? ist bei mir 8,4° vor ot aber toyo hatte keine zeit zum einstellen an dem tag.

[ 13. September 2002: Beitrag editiert von: Fantic ]

10. #9 Grizzly, 13.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Bin heute den ganzen Tag in der Halle (ab 13°°)<br />Ich schicke dir die Wegbeschreibubg ok ?

Gruß Grizzly

11. #10 Darkstar666, 13.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Boah für den Preis baue ich das sogar noch en und putze es dann......<br />Wusste net das die Dinger so teuer sind...<br />Grüsse Dirk

12. #11 Grizzly, 13.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Sie haben Post !

:D

Gruß Grizz

13. Fantic

Fantic Guest

!!! LOBLIED GRIZZLY !!!

war haute bei grizzly - muss sagen echt ein ganz netter!! hat meinen wagen wieder vernünftig zum laufen bekommen + hat echt ahnung + ein riesen ersatzteillager - alles in allem ein gelungener nachmittag für mich.

empfehlung an alle - grizzly fragen der weiss bescheid ;-)

nachmals dickes danke

14. Gast

Gast Guest

jo denn komm ich ...hoffentlcih klappt des...wenn erst gegen 16.30 oder so...bis denne... und zündung kannst einstellen ?

15. #14 Grizzly, 14.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ja, zündung is kein Problem

16. Fantic

Fantic Guest

wegbeschreibung bitte oder nur straße und plz.. danke bis nachher

17. Gast

Gast Guest

Und? Was war's nun?

18. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Fantic

Fantic Guest

de lmm ...und zündung hat er eingestellt ... und nun knallts nicht mehr und er säuft nicht mehr ab ...juchu !! danke danke danke

20. #18 Grizzly, 14.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Na noch gut nach Hause gekommen ?<br />Bist du mit der Leistung auch wieder zufrieden, oder is es immer noch zu wenig ?

Gruß Grizzly

Thema:

MKIII Raum Herford/umgebung hilfe LMM

Die Seite wird geladen...

MKIII Raum Herford/umgebung hilfe LMM - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau

MKIII: Wer entfernt mir meine(n) Kat(s)? ->Raum Dachau: HI! Das Thema sprichts ja schon an! Also wer würde mir mindestens meinen 1. Kat rausbaun, so dass es nicht auffällt! Wer kennt sich aus, wer...