MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Diskutiere MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten.... scheinbar hast Du keine Fintecs.. oder Ruf nochmal bei...

1. #1 Black Devil, 15.10.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hi

ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten....

scheinbar hast Du keine Fintecs..

oder Ruf nochmal bei Fintec an, und sag denen, wie die Nummern deiner Federn lauten - vielleicht können Die dir auch gleich sagen welche das sind...

CU

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 16.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Mahlzeit!!!

Ich hab mir vor kurzem das Fahrwerk von meiner 2.-Lady umgebaut! <br />Eben das berüchtigte Noname-Fahrwerk mit den grünen Federn und den gelben Konis!<br />Jetzt hat mir im Forum jemand den Tip gegeben, dass das ein Fintec-Fahrwerk sei und mir auch gleich die Tel.nr. gegeben! Dort hab ich auch angerufen und wegen der ABE's gefragt! Ich gab Auto, Typ, Bj. usw durch und jetzt nach 3 Tagen kam das Gutachten auch promt ins haus! Kostenfrei, find ich echt klasse von Fintec!!!<br />ABER: die Teilenummern vom Gutachten stimmen nicht mit der der Federn überein! -&gt; ABE is wertlos!

Ich hab jetzt leider die Nummern nicht parat, weil die in meiner Werkstatt bei den ganzen Unterlagen liegen, aber:<br />Die falschen Nummern vom ABE sind ca: 88637/01 88637/02

Und die die ich bräuchte sind mit 4ern: 44702-01 44702-02

Kann mir einer weiterhelfen? Bin 1 Monat mit Tüv-drüber und wills jetzt endlich hintermich bringen...

Danke!!!

mfg Alex...

Thema:

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Die Seite wird geladen...

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...