MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Diskutiere MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten.... scheinbar hast Du keine Fintecs.. oder Ruf nochmal bei...

  1. #1 Black Devil, 15.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten....

    scheinbar hast Du keine Fintecs..

    oder Ruf nochmal bei Fintec an, und sag denen, wie die Nummern deiner Federn lauten - vielleicht können Die dir auch gleich sagen welche das sind...

    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 16.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!!!

    Ich hab mir vor kurzem das Fahrwerk von meiner 2.-Lady umgebaut! <br />Eben das berüchtigte Noname-Fahrwerk mit den grünen Federn und den gelben Konis!<br />Jetzt hat mir im Forum jemand den Tip gegeben, dass das ein Fintec-Fahrwerk sei und mir auch gleich die Tel.nr. gegeben! Dort hab ich auch angerufen und wegen der ABE's gefragt! Ich gab Auto, Typ, Bj. usw durch und jetzt nach 3 Tagen kam das Gutachten auch promt ins haus! Kostenfrei, find ich echt klasse von Fintec!!!<br />ABER: die Teilenummern vom Gutachten stimmen nicht mit der der Federn überein! -&gt; ABE is wertlos!

    Ich hab jetzt leider die Nummern nicht parat, weil die in meiner Werkstatt bei den ganzen Unterlagen liegen, aber:<br />Die falschen Nummern vom ABE sind ca: 88637/01 88637/02

    Und die die ich bräuchte sind mit 4ern: 44702-01 44702-02

    Kann mir einer weiterhelfen? Bin 1 Monat mit Tüv-drüber und wills jetzt endlich hintermich bringen...

    Danke!!!

    mfg Alex...
     
Thema:

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Die Seite wird geladen...

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  5. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus