MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Diskutiere MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten.... scheinbar hast Du keine Fintecs.. oder Ruf nochmal bei...

  1. #1 Black Devil, 15.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten....

    scheinbar hast Du keine Fintecs..

    oder Ruf nochmal bei Fintec an, und sag denen, wie die Nummern deiner Federn lauten - vielleicht können Die dir auch gleich sagen welche das sind...

    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 16.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!!!

    Ich hab mir vor kurzem das Fahrwerk von meiner 2.-Lady umgebaut! <br />Eben das berüchtigte Noname-Fahrwerk mit den grünen Federn und den gelben Konis!<br />Jetzt hat mir im Forum jemand den Tip gegeben, dass das ein Fintec-Fahrwerk sei und mir auch gleich die Tel.nr. gegeben! Dort hab ich auch angerufen und wegen der ABE's gefragt! Ich gab Auto, Typ, Bj. usw durch und jetzt nach 3 Tagen kam das Gutachten auch promt ins haus! Kostenfrei, find ich echt klasse von Fintec!!!<br />ABER: die Teilenummern vom Gutachten stimmen nicht mit der der Federn überein! -&gt; ABE is wertlos!

    Ich hab jetzt leider die Nummern nicht parat, weil die in meiner Werkstatt bei den ganzen Unterlagen liegen, aber:<br />Die falschen Nummern vom ABE sind ca: 88637/01 88637/02

    Und die die ich bräuchte sind mit 4ern: 44702-01 44702-02

    Kann mir einer weiterhelfen? Bin 1 Monat mit Tüv-drüber und wills jetzt endlich hintermich bringen...

    Danke!!!

    mfg Alex...
     
Thema:

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Die Seite wird geladen...

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...