MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black Devil, 15.10.2002.

  1. #1 Black Devil, 15.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten....

    scheinbar hast Du keine Fintecs..

    oder Ruf nochmal bei Fintec an, und sag denen, wie die Nummern deiner Federn lauten - vielleicht können Die dir auch gleich sagen welche das sind...

    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 16.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!!!

    Ich hab mir vor kurzem das Fahrwerk von meiner 2.-Lady umgebaut! <br />Eben das berüchtigte Noname-Fahrwerk mit den grünen Federn und den gelben Konis!<br />Jetzt hat mir im Forum jemand den Tip gegeben, dass das ein Fintec-Fahrwerk sei und mir auch gleich die Tel.nr. gegeben! Dort hab ich auch angerufen und wegen der ABE's gefragt! Ich gab Auto, Typ, Bj. usw durch und jetzt nach 3 Tagen kam das Gutachten auch promt ins haus! Kostenfrei, find ich echt klasse von Fintec!!!<br />ABER: die Teilenummern vom Gutachten stimmen nicht mit der der Federn überein! -&gt; ABE is wertlos!

    Ich hab jetzt leider die Nummern nicht parat, weil die in meiner Werkstatt bei den ganzen Unterlagen liegen, aber:<br />Die falschen Nummern vom ABE sind ca: 88637/01 88637/02

    Und die die ich bräuchte sind mit 4ern: 44702-01 44702-02

    Kann mir einer weiterhelfen? Bin 1 Monat mit Tüv-drüber und wills jetzt endlich hintermich bringen...

    Danke!!!

    mfg Alex...
     
Thema:

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

Die Seite wird geladen...

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...