MKIII platt auf die Erde?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GAST, 18.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GAST

GAST Guest

Hallo zusammen,
    ich habe mir am Wochenende mit nem Kumpel zusammen nen MA70 gekauft. Der soll nun tiefer mit Konis, aber mit welchen Federn? Wir dachten so an 80/60. Habe schon mitbekommen das die Leute hier meistens so um die 30-45mm fahren, hoffe daß uns trotzdem jemand helfen kann. Mit TÜV wäre noch besser, ist aber nicht zwingend.

Schöne Grüße

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 18.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

mehr als 45mm is nicht.

siehe bilder ( sag jetzt ja keiner wieder was über die front... DAS WIRD LACKIERT! )... wie tief soll das denn noch? das sind 45mm...

4. #3 Christian, 18.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

kann mich nur anschließen - Junge, dat is kein Polo !
    45mm sind bei der Supra das höchste der Gefühle, wenns mehr sein soll mach ein Gewindefahrwerk rein ;)

Gruß Christian

5. dk96

dk96 Guest

Also, die Front würd' ich aber auch rot machen.
    Sieht nicht gut aus so! :D :D

6. #5 Blown Supra, 18.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

die kiste die du fährst (oder auch nicht) ist ein AUTO und kein VW. daher fährt sie, unlike VW, von alleine und muss nicht am boden schleifen um wieder zum stillstand zu kommen.... think about that...

aja ... wenn du dir konis kaufst dann vergiss nicht den almighty REMUS und die D&W stirnbänder für die kopfstützen. ein paar plüschwürfel für den rückspiegel wär auch nicht schlecht ... und natürlich das wunderbäumchen ...

say it ain't so, guys like you don't deserve a Supra ...

7. #6 Supra666, 18.02.2003
    Supra666

Supra666 Mitglied

Meine Supra ist jetzt 30 mm tiefer und das ist gut so!

8. #7 Dirty Elch, 18.02.2003
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Durch meinen wahnsinnigen Vorbesitzer, glaube ich, die "tiefste" Supra gehabt zu haben.

Glaube mir, die Kiste wird unfahrbar. Keine Verkehrsberuhigte Zone ist mehr Passierbar.
    Habe sie wieder höher gelegt.

Höre auf die Jungs hier, die haben Ahnung.

9. #8 Chris@supra, 18.02.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Ich habe mit einem mal gesprochen, der hatte den Wagen vorne ca. 80 tiefer. Mitterlerweile hat er die dritte Ölwanne drunter und irgendwie fehlt ihm dir gummilippe. :D

10. sumi88

sumi88 Mitglied

Hi,
    45 mm sind ok.

Guckst Du Bild von Miss Daisy.

Gruß sumi88 ;)

11. #10 Grizzly, 18.02.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Flex dir einfach 1-2 Gänge von den Federn ab, das sollte kein Problem darstellen. Ist gängige Parxis.
    Hör nicht auf die Idioten hier !

Wenn die Flexscheiben alle sind, schau mal hier

:elk

Gruß Grizzly

12. #11 Andreas-M, 18.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

80/60 tiefer, jau alles klar...
    Man scheiße das die supras mittlerweile so billig sind das jeder polo und golf-prolet sich die jetzt zulegt... :rolleyes:

13. #12 andi k., 18.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

:D :D :D spurverbreiterung gibts dann auch noch
    beim breitner

14. #13 Blown Supra, 18.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

Grizzly und Andi M., ganz auf eurer seite :multikill

hab ich neues auto brauch ich voll die tiefe, weil hab ich auf krassem 3er auch tiefe ...

15. #14 Tackbuster, 18.02.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

:applaus :D :applaus :D :applaus :D

16. #15 Andreas-M, 18.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hab ich krasse 80/60 tieferlegung in meine polo oder was!?

Guckst Du!

Mache ich krass-kaputt alle Bordsteine mit die mich kommen in den Weg! :D

17. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Junge Junge ihr dreht ganz schön ab. Man hätte es auch dabei belassen können, ihm technisch zu schildern warum das bei der Supra nicht geht, oder wie goorooj es in Bildern zeigte. :(

18. #17 CyberBob, 18.02.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

der SUPRA wird eindeutig zu billig verkauft... nun fangen die WV und BMW fahrer an die supras zu entdecken und denken sie können das selbe mit einem supra anstellen... lol

sogar ich binn mit dem fahrwerk wieder hoch weil ich an jeder ecke die spoilerlippe stehen gelassen habe... lol
    und ich war nicht sonderlich tief...

19. #18 andi k., 18.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

da muss ich dir recht geben ;) ;)

aber das is wie eine feuertaufe so gewöhnt man sic han die dummen antworten am besten

besonders von den überheblichen superprolls ausm supra-forum :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supraleiter, 18.02.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Ihr seid schon ein paar...die armen Leute hier verschaukeln, aber gut, gefällt mir... :P

22. #20 Andreas-M, 18.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ist aber in letzter zeit wirklich ätzend mit irgendwelchen prollos auf eine stufe gestellt zu werden, nur weil die jetzt billig die supras kaufen und meinen sie sind die helden. Bei uns inner gegend geigt momentan auch wieder so einer rum. Solchen gönne ich wirklich unverzüglichst nen fetten teuren motor-kollaps. :D Dann hats sich wenigstens wieder erledigt.
    Und letztens quasselt mich doch aufm supermarkt-parkplatz son 18-jähriger schnösel an und sabbelt mich voll von wegen "geiles auto und so, supra habe er jetzt auch, aber er war bei d&w und da gäbs ja garkeine tuning-sachen für die kiste"....
    Ach ne! :rolleyes: :wand

Thema:

MKIII platt auf die Erde?

Die Seite wird geladen...

MKIII platt auf die Erde? - Ähnliche Themen

1. Delta Pathfinder Felgen für RAV4 8x18 mit Platten

Delta Pathfinder Felgen für RAV4 8x18 mit Platten: Hallo, Zum Verkauf stehen 4 Alufelgen Typ Pathfinder von Delta. Sie waren montiert auf meinem 2008er RAV 4 . In einer Lackiererei in Seidenmatt...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  5. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.