MKIII Plasma-Tacho von Speedhut.com

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CyberBob, 09.10.2002.

1. #1 CyberBob, 09.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

@ ALL

also ich habe heute eine e-Mail von www.speedhut.com erhalten...

die kurzform:<br />leider haben sie die drehzahlmesser nicht mit der economy-anzeige lieferbar...<br />das bedeutet sie müssten für uns (europäische MKIII) ein neues werkzeug bauen um die LED-ausparungen herstellen zu können...

wir brauchen 20 bestellungen um dieses tool anfertigen zu lassen...<br />der spass kostet pro kit US$130 plus fracht und möglicher einfuhrzoll...

kostenlos ist dabei: <br /> eine grafik (aus deren katalog)<br /> ein freier text<br /> eine freihe hintergrundgrafik (aus deren katalog, z.B. flammen, rennflage usw)<br /> ein gruppen-logo (schriftzug supra, versuche hier beide supra-logos als auswahl zu organisieren)<br /> km/h skalierung ab 5 bestellungen, aber das brauchen wir alle

ich möchte von euch wissen ob ihr interesse habt...<br />wenn sich mehr als 20 leute hier und per e-mail melden (meine frau wird ein formular auf unserer HP erstellen), werde ich speedhut einen tacho schicken... diesen werde ich aber leider niemals wieder sehen, weil sie ihn behalten werden... heul...<br />ich habe zwei tachos da... eins ist mir, eins gehört dem Peter... ich kläre noch ob speedhut immer das komplette tacho braucht oder ob einer langt und von den anderen ausführungen nur noch die folien oder bilder alleine...

wir bekommen dann eine seite eingerichtet, wo wir die gruppen-bestellung absetzten können, wo jeder seine eigenen feinheiten noch auswählen kann...<br />schaut euch mal deren HP an und dann wisst ihr wie das aussehen wird...

was ich noch nicht weiss ist, ob ich das geld sammeln muss, oder ob speedhut.com es selbst bei den bestellern von der kreditkarte abbucht...

<br />das ist mein designvorschlag, wobei wie schon geschrieben ich auch dass MKIII logo als auswahl einrichten möchte...<br />und keine panik, der schriftzug ma70.de wird nicht bedruckt... auch nicht der kreis um tacho und drehzahlanzeige...

[​IMG]<br />hier fehlt in der mitte der skalierung ein etwas längerer strich zum zeiger hin...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 09.10.2002
    CyberBob

bitte hier wenn möglich nur sein interesse bekunden... :)

4. #3 CyberBob, 09.10.2002
    CyberBob

<br />also

1. logg dich endlich mal ein<br />2. du weisst ganz genau dass die scheiben nicht ganz schwarz sein können weil das blau und rot etwas zu sehen sein wird<br />3. möchten wir wissen ob du interesse hast

5. Gast

Gast Guest

1. geht nicht (erklär ich Dir mal persönlich)<br />2. ist klar, war ja nur ne Frage<br />3. Interesse potentiell ja - im Moment fehlt nur das Fahrzeug, und das Geld.....

wenn das ganze aber erst anfang/mitte nächsten Jahres fest gemacht werden wird, dann bin och mit 90% dabei.

CU

6. #5 medfear, 09.10.2002
    medfear

medfear Mitglied

Ich habe schon intresse, hatte mir die Seite schon oefters angeguckt. Ist bei mir alles eine Frage $$$ --> wann habe ich Geld um mir das leisten zu koennen? Ich hoffe das viele intresse haben, dann wuensch ich es mir einfach zu Weinachten ;) .

Viel Glueck

7. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Ich will sie auch haben. Aber dann denTacho bis 280 km/h oder besser 320 Km/h.<br />Den könnte ich vielleicht besorgen.

8. #7 Katja @ ma70.de, 09.10.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

@ Hawk<br />280 haben wir doch schon drin...<br />Wenn noch eine Scale erstellt werden soll, bräuchten wir wieder 20 Leute ?( <br />Wenn wir 20 verbindliche Bestellungen zusammen haben, wird bestellt ;)

Ich mach mich jetzt daran, ein Formular zu erstellen...

9. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    @ Katja

Braucht man nicht. Mein Kollege hat so eine Tachoscheibe bis 320 bei sich drin. Gab es früher von Savage zu kaufen. Die haben nur die beiden letzten Scalen 260,280 km/h durch 300,320 km/h ersetzt. Ist nur ne Optische Sache, sieht aber verdammt gut aus. :D

10. Gast

Gast Guest

und da die MK3 (laut eintragung) nur 245 fährt sind die Daten ab 260 uninteressant - da könnte am ende auch ne 800 stehen :D :D

11. #10 Dirty Elch, 09.10.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Nur 245 ?( :D :D

12. #11 Katja @ ma70.de, 09.10.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

ok, dann will Lucky Mach 1,2 :D

13. #12 CyberBob, 10.10.2002
    CyberBob

auszug aus der e-mail:

We also offer additional discounts to you and your Group. <br />*Free Text, Free Graphics (ie Flames, Race Stripes, etc), Free Logo's off of our Standard Logo page. <br />In addition, we have your Group (through you) pick one additional logo to add to your list of options. Usually this is your Cars Make or Group Logo.

We also can add the Km/h version to the Pre Orders for FREE as long as we have at least 5 Km/h Pre Orders.

14. #13 CyberBob, 10.10.2002
    CyberBob

hier ein bild von speedhut.com

15. Gast

Gast Guest

gibbet die auch so, daß die tagsüber (bei ausgeschalteter Zündung) ganz schwarz sind????

16. #15 CyberBob, 10.10.2002
    CyberBob

<br />alder, bis du in die puschen kommst, gibt es schon sonnenlicht aus der steckdose... lol

17. #16 CyberBob, 10.10.2002
    CyberBob

<blockquote>Original erstellt von Medfear:<br /><strong>Ich habe schon intresse, hatte mir die Seite schon oefters angeguckt. Ist bei mir alles eine Frage $$$ --> wann habe ich Geld um mir das leisten zu koennen? Ich hoffe das viele intresse haben, dann wuensch ich es mir einfach zu Weinachten :)

18. #17 CyberBob, 10.10.2002
    CyberBob

<br />nimm dir mal die zeit und guck mal beim fahren hin und wieder auf dein tacho... dann wirst du sehen, sie gehen schon bis 280kmh... kicher

19. #18 CyberBob, 10.10.2002
    CyberBob

<br />das ist doch ne SUPER-Ingo-Tachoscheibe... wenn man pennt rafft man die fehlenden 40kmh... lach

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Wie bekommt maan denn an besten so festgetrokknette Tomatensoze von Tellern ab? Mein Freundin hat gester gekoch nicht abgewaschen, nun ist ales festgetrocknet.

22. #20 Blown Supra, 10.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

meine meinung:<br />sch... auf die 2 economy leds ... bringen nichts außer unnötig aufwand!<br />wir haben in der MKIII auch die leds entfernt, für die speedhut-gauges.

und wenn ihr auf die economy-leds verzichtet könnt ihr wie bleifuss gleich welche bestellen, ohne umweg über 20 reservierungen und habt sie in 6 tagen bei euch :D :D :D

Thema:

MKIII Plasma-Tacho von Speedhut.com

Die Seite wird geladen...

MKIII Plasma-Tacho von Speedhut.com - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...