MKIII OHNE KAT DA GEHT DIE SAU NOCH BESSER AB!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 13.04.2002.

1. #1 andi k., 13.04.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

jetz sind se weck :P <br />wenn jemand ein ersatzrohr für den hauptkat aus rostfreiem edelstahl braucht soll er sich melden wird nicht so teuer <br />an die nature freaks:bussi :D i zahl die sch..kfz-steuer und bei jedem liter noch mal 70-80%steuern wenn die von dem geld bäume pflanzen dann is D bald ein urwald

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: andi k. ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 13.04.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

und wenn dich die rennleitung erwischt kriegst du ne anklage wegen mord der tannenbäune.....schäm dich.

Gruss

der mit wasser fährt wegen umweltschutz

4. #3 Andreas-M, 13.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Oh je, da wirst Du Dir den Zorn der Öko-Jünger hier auf Dich ziehen. Und dann gleich beide Kats. Tztztz, macht man denn sowas? <br />Aber ein glattes durchgehendes Rohr soll besser sein als die leeren großen Töpfe. In denen entstehen Verwirbelungen, die wiederum den Abgasstrom bremsen. Aber leere Töpfe sind auf jden Fall schon mal viel besser als volle mit nem Kat drin. :D

5. Hardy

Hardy Guest

Ach was! Solange hier einige Leute Diesel fahren, darfst Du auch Deine Kats ausbauen! :D

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Bis der Alex kommt :D :D :D

7. #6 Andreas-M, 13.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Genau Andi! Wo ist Alex? Mit mir hat er auch geschimpft, jetzt sollen die anderen wenigstens auch dran glauben müssen... :D

8. #7 andi k., 13.04.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

es war ja a rohr drin aber der erste war noch vorhanden aber wenn doch mal son grüner drunter schaut sieht er des glei da is mir der leere kat lieber und die bissel verwirblungen sind sicher nicht so schlimm wie original mittel und endtopf

9. Marc

Marc Mitglied

Geht viel besser gelle?

Braucht jemand noch ein paar Kats?

10. #9 andi k., 14.04.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

kats??<br />der monolit(die innereien)sind in tausend kleine teile demateralisiert worden :D

11. #10 Goorooj, 15.04.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

STINKER!!!!!

:D

12. #11 Black Devil, 15.04.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

damit fühle ich mich mal indirekt angesprochen.. - aber nicht als Naturfreak, sondern als Verfechter des Spruches: Ist das auch eingetragen???

denn bei Unfall mit Personenschaden wird das Fahrzeug im Streitfall von einem Gutachter unter die Lupe genommen und die Mehrleistung und "Kat-Abrüstung" führt zu einem Verlust der ABE - und ist damit Strafbar (nicht zuletzt wegen Versicherungsbetruges!!!)

aber jeder soll prinzipiell machen was er selbst will....

<br />CU

und - nich übel nehmen....

13. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    schäm dich andi, und ab ins eck !!! so etwas tut man doch net ;) :D

14. #13 Andreas-M, 15.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Selbst bei einem Auto ohne ABE kann die Versicherung die Haftpflichtzahlung nur Verweigern, wenn Sie nachweisen kann, das zwischen dem Umbau, bzw. der nicht eingetragenen Sache ein unmittelbarer Bezug zum Unfall besteht, und das der Unfall ohne diesen Umbau vermeidbar gewesen wäre.

Das stell ich mir schon schwer für die Versicherung vor: z.B. wenn ich inner City mit 50 km/h ne Omma übern Haufen fahr, dann wäre das wohl so oder so geschehen, ob mit Kat oder ohne. (Es müffelt beim überfahren der Omma höchstens etwas mehr ausm Auspuff). <br />So, bei Umbauten an den Bremsen z.B. mit nicht eingetragen Scheiben oder so, da ist es schon einfacher: Tja, wären die Originalen Scheiben drauf gewesen, hätte der Bremsweg evtl gereicht, blablabla...

Aber bei einem Auto mit oder ohne Kat, da einen Bezug zum Unfall herzustellen?

8o

15. #14 Goorooj, 16.04.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

kein kat - mehr leistung

und schon haben die einen strick gedreht.

ich trau da echt keinem, schmeiss den ersten kat aber trotzdem raus.

16. Marc

Marc Mitglied

Genau! :D

17. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    warum kauft ihr keinen metallkat? IHR UMWELTSCHWEINE!!<br />möge euer eigenes abgas eure lungen... :(

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Andreas-M, 16.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Also ich weiß nicht... Gut, die Mehrleiszung wäre schuld, wenn ich die Omma mit 260 km/h wegen der Mehrleistung überfahre, sie aber mit 245 km/h und Originalleistung nicht erwischt hätte. Das würde ich einsehen. Aber bei einem "normalen" Unfall z.B. in der Stadt bei wie oben schon gesagt vielleicht 50 km/h ist es ziemlich wurscht, ob ich die 50 km/h mit 100 ps, 235 ps, oder vielleicht 270 ps oder 500 ps fahre. Die haben dann ja nix mit dem Unfall zu tun.

rolleyes

20. #18 CyberBob, 17.04.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

ich weiß garnicht was ihr wollt...

bei einem unfall stirbt mein unfallgegner eh an meinen misshandlungen... :)

dann hätte jeder 5. autobesitzter seine eigene autobahn auf-/ab-fahrt die direkt an der garage beginnt... :D

[ 16. April 2002: Beitrag editiert von: CyberBob (Lucky) ]

Thema:

MKIII OHNE KAT DA GEHT DIE SAU NOCH BESSER AB!

Die Seite wird geladen...

MKIII OHNE KAT DA GEHT DIE SAU NOCH BESSER AB! - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...