MKIII OHNE KAT DA GEHT DIE SAU NOCH BESSER AB!

Diskutiere MKIII OHNE KAT DA GEHT DIE SAU NOCH BESSER AB! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; jetz sind se weck :P <br />wenn jemand ein ersatzrohr für den hauptkat aus rostfreiem edelstahl braucht soll er sich melden wird nicht so...

  1. #1 andi k., 13.04.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    jetz sind se weck :P <br />wenn jemand ein ersatzrohr für den hauptkat aus rostfreiem edelstahl braucht soll er sich melden wird nicht so teuer <br />an die nature freaks:bussi :D i zahl die sch..kfz-steuer und bei jedem liter noch mal 70-80%steuern wenn die von dem geld bäume pflanzen dann is D bald ein urwald

    [ 13. April 2002: Beitrag editiert von: andi k. ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 13.04.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    und wenn dich die rennleitung erwischt kriegst du ne anklage wegen mord der tannenbäune.....schäm dich.

    Gruss

    der mit wasser fährt wegen umweltschutz
     
  4. #3 Andreas-M, 13.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Oh je, da wirst Du Dir den Zorn der Öko-Jünger hier auf Dich ziehen. Und dann gleich beide Kats. Tztztz, macht man denn sowas? <br />Aber ein glattes durchgehendes Rohr soll besser sein als die leeren großen Töpfe. In denen entstehen Verwirbelungen, die wiederum den Abgasstrom bremsen. Aber leere Töpfe sind auf jden Fall schon mal viel besser als volle mit nem Kat drin. :D
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ach was! Solange hier einige Leute Diesel fahren, darfst Du auch Deine Kats ausbauen! :D
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Bis der Alex kommt :D :D :D
     
  7. #6 Andreas-M, 13.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Genau Andi! Wo ist Alex? Mit mir hat er auch geschimpft, jetzt sollen die anderen wenigstens auch dran glauben müssen... :D
     
  8. #7 andi k., 13.04.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    es war ja a rohr drin aber der erste war noch vorhanden aber wenn doch mal son grüner drunter schaut sieht er des glei da is mir der leere kat lieber und die bissel verwirblungen sind sicher nicht so schlimm wie original mittel und endtopf
     
  9. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Geht viel besser gelle?

    Braucht jemand noch ein paar Kats?
     
  10. #9 andi k., 14.04.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kats??<br />der monolit(die innereien)sind in tausend kleine teile demateralisiert worden :D
     
  11. #10 Goorooj, 15.04.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    STINKER!!!!!

    :D
     
  12. #11 Black Devil, 15.04.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    damit fühle ich mich mal indirekt angesprochen.. - aber nicht als Naturfreak, sondern als Verfechter des Spruches: Ist das auch eingetragen???

    denn bei Unfall mit Personenschaden wird das Fahrzeug im Streitfall von einem Gutachter unter die Lupe genommen und die Mehrleistung und "Kat-Abrüstung" führt zu einem Verlust der ABE - und ist damit Strafbar (nicht zuletzt wegen Versicherungsbetruges!!!)

    aber jeder soll prinzipiell machen was er selbst will....

    <br />CU

    und - nich übel nehmen....
     
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    schäm dich andi, und ab ins eck !!! so etwas tut man doch net ;) :D
     
  14. #13 Andreas-M, 15.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Selbst bei einem Auto ohne ABE kann die Versicherung die Haftpflichtzahlung nur Verweigern, wenn Sie nachweisen kann, das zwischen dem Umbau, bzw. der nicht eingetragenen Sache ein unmittelbarer Bezug zum Unfall besteht, und das der Unfall ohne diesen Umbau vermeidbar gewesen wäre.

    Das stell ich mir schon schwer für die Versicherung vor: z.B. wenn ich inner City mit 50 km/h ne Omma übern Haufen fahr, dann wäre das wohl so oder so geschehen, ob mit Kat oder ohne. (Es müffelt beim überfahren der Omma höchstens etwas mehr ausm Auspuff). <br />So, bei Umbauten an den Bremsen z.B. mit nicht eingetragen Scheiben oder so, da ist es schon einfacher: Tja, wären die Originalen Scheiben drauf gewesen, hätte der Bremsweg evtl gereicht, blablabla...

    Aber bei einem Auto mit oder ohne Kat, da einen Bezug zum Unfall herzustellen?

    8o
     
  15. #14 Goorooj, 16.04.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    kein kat - mehr leistung

    und schon haben die einen strick gedreht.

    ich trau da echt keinem, schmeiss den ersten kat aber trotzdem raus.
     
  16. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Genau! :D
     
  17. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    warum kauft ihr keinen metallkat? IHR UMWELTSCHWEINE!!<br />möge euer eigenes abgas eure lungen... :(
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Andreas-M, 16.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also ich weiß nicht... Gut, die Mehrleiszung wäre schuld, wenn ich die Omma mit 260 km/h wegen der Mehrleistung überfahre, sie aber mit 245 km/h und Originalleistung nicht erwischt hätte. Das würde ich einsehen. Aber bei einem "normalen" Unfall z.B. in der Stadt bei wie oben schon gesagt vielleicht 50 km/h ist es ziemlich wurscht, ob ich die 50 km/h mit 100 ps, 235 ps, oder vielleicht 270 ps oder 500 ps fahre. Die haben dann ja nix mit dem Unfall zu tun.

    rolleyes
     
  20. #18 CyberBob, 17.04.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß garnicht was ihr wollt...

    bei einem unfall stirbt mein unfallgegner eh an meinen misshandlungen... :)

    dann hätte jeder 5. autobesitzter seine eigene autobahn auf-/ab-fahrt die direkt an der garage beginnt... :D

    [ 16. April 2002: Beitrag editiert von: CyberBob (Lucky) ]
     
Thema:

MKIII OHNE KAT DA GEHT DIE SAU NOCH BESSER AB!

Die Seite wird geladen...

MKIII OHNE KAT DA GEHT DIE SAU NOCH BESSER AB! - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...