MKIII NonTarga Umbau auf Targa ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Roger18, 20.10.2002.

  1. #1 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ein kolleg von mir fährt auch ne NonTarga, wie ich, der unterschied ist ich mag Nontarga und er nicht :D <br />jedenfalls wollt ich ma wissen inwiefern Sich die targa Supra unterscheidet ?<br />verstärkungen nur im Dach bereich ? oder ist ganze karosserie anderst ?<br />Kennt jemand wer der das schon gemacht hat ? möglich mit MFK bzw Tüv ?<br />gruss roger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 21.10.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Nix umbauen, Glashubdach rein und fettich.

    Oder eine Targa mit Motorschaden kaufen und umbauen...

    Ihr kommt immer auf Ideen :D :D :D
     
  4. #3 Black Devil, 21.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    oder abrüsten bis zum geht nicht mehr, Käfig rein und ab in den Renneinsatz...

    ich hab mal nen Schweitzer kennen gelernt, der hat sich ne Rohkarosse Nontarga aus japan gekauft - ist gesamt stabiler...

    <br />bei den Targas ist im Unterboden ein blech mehr - hat der erhählt.

    <br />CU
     
Thema:

MKIII NonTarga Umbau auf Targa ?

Die Seite wird geladen...

MKIII NonTarga Umbau auf Targa ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]