MKIII nach umbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kajakracer, 22.02.2003.

  1. #1 Kajakracer, 22.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [[​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, sieht gut aus, vor allem die schwarzen leuchten zum silberen drumrum.
    Aber was isn das fürn auspuff, etwa die 4-Rohr-"Anlage" von Savage? :angst
    Und die heckschürze auch?
     
  4. #3 Chris@supra, 22.02.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    JA, es ist die Heckschürze von Savage. :D
     
  5. #4 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    NNEEEEEIIIIIINNNNN, ich habs befürchtet. ;) Eigentlich dürfen wir dieses böse-böse Wort SAV... ja nicht mehr sagen. :D

    Die schürze, ok, aber die "tollen Auspuffanlagen" von denen muß ich trotzdem nochmal zeigen.
    :rolleyes: :looking


    [​IMG]


    :motz :motz
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schönes Heck...
     
  7. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... weiß ned... Ich find, irgendwie schaut er von hinten mit den abgedunkelten Lichtern zu sehr aus wie ein Audi... :P Aber ist Geschmackssache...
     
  8. #7 ---Thorsten---, 22.02.2003
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Gefällt mir sehr gut. :)

    Aber mit den Rückleuchten würde ich nicht in eine Polizeikontrolle kommen wollen........ ?(
     
  9. #8 Bobbele, 22.02.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Aber Hallo........

    Die stellt selbst SUMIS Supra in den Schatten.

    RESPEKT.

    Find ich sehr gelungen. Vorallem das HECK :D
     
  10. #9 Chris@supra, 22.02.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    @bobbele
    es gibt einen kleinen unterschied den Wagen auf Fotos zu sehen oder ihn live zu begutachten. :O

    @all
    Ihr schraubt euch alle 4Rohranlagen drunter und habt nochnichtmal eine durchgehende 3Zoll auspuffanlage. Optik ist nicht alles. :D
     
  11. #10 Kajakracer, 22.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Das tut mir aber leid von vorne bis hinten 3" V2a und ist fast alles neu lack.

    Andreas
     
  12. #11 Bobbele, 22.02.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na klar ist es ein UNTERSCHIED ob man den Wagen auf Fotos oder Live sieht.

    Aber er gefällt mir halt jetzt schon PERSÖNLICH besser. :D

    Und.......... gegen eine schöne OPTIK ist ja nichts zu sagen.

    Leistung ist auch net alles :D
     
  13. #12 Goorooj, 22.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    sieht tierisch gut aus.

    respekt, saubere arbeit.
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Blauen Schaltsack und Schaltknauf sieht der Wagen klasse aus
     
  15. #14 Kajakracer, 22.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    und ich denke das es so viele supras in rot gibt das es schon was besonderes ist wenn er mal silber ist.
    Ich finde selber beide Autos sehr schon ob sumis oder meiner jeder macht das beste aus seinem Auto was er kann und leider finde ich immer was ich endern kann.

    Andreas :))
     
  16. #15 Kajakracer, 22.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Ja da hast du recht kommt auch beides noch weg möchte ich gerne in schwartz.

    Andreas
     
  17. #16 andi k., 22.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    :bpl ist vieleicht nicht der geschmack von jedem aber das is immer so

    aber alles sauber gemacht was man so sieht und der zustand wohl über jeden zweifel erhaben:bpl

    :]
     
  18. #17 Goorooj, 22.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    nochmal angeschaut.

    das ding gefällt mir immer besser.

    hat echt was. die schwarzen blinker vorn, das heck hinten schwarz, die seitenleisten in wagenfarbe, eine dezente hutze, der innenraum...

    passt eigentlich alles, da gibts nix wo man rummosern könnte...

    und 4-rohr anlage ist halt geschmackssache, meins wär´s nicht, aber es passt zu diesem design, also wieso nicht.
     
  19. dk96

    dk96 Guest

    Aber hallo, da hat sich aber einer mal Arbeit gemacht!
    Gefällt mir sehr gut.
    Wenn's allerdings meine wäre hätt' ich auf die Hutze verzichtet (die Dinger gefallen mir persönlich nicht so).
    Die Auspuffanlage ist halt so ne Sache: Die Heckschürze ist nur geil, und wenn man die will geht's eigentlich gar nicht ohne.
    Die Zierleisten könnt' ich mir in Schwarz allerdings auch gut vorstellen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 23.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    für mich (!!!) die schönste MKIII im forum! :respekt
     
  22. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nanana.:D :D

    Über Geschmack kann man streiten.

    Über Qualität nicht !

    ABERHALLO


    Gruß sumi88 ;)
     
Thema:

MKIII nach umbau

Die Seite wird geladen...

MKIII nach umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]