Mkiii Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 04.03.2003.

  1. #1 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Oh da ist sie mal wieder bei Toyota oel kommt ohne ende aus dem Motor vorne Ich glaube Dichtringe hört das den nie auf.


    Andreas :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supraleiter, 04.03.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Jau, Mist, es ist aber auch immer irgendwas...kenne ich, sorry für Dich.
     
  4. #3 Goorooj, 04.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wellendichtring der kurbelwelle?

    wenn die kiste mal zwei-drei jahre rumgestanden sein sollte, sind so ziemlich alle dichtungen spröde ( nicht benutzt worden... ausgetrocknet ), und es zerreisst eine nach der anderen... da kannst du drauf warten... am besten alle neu. kostet aber. andererseits kann dir keine während der fahrt in den eimer gehen... stell dir vor du fährst 3-400 km autobahn und verlierst zu viel öl, ohne es zu merken... brrr...

    aber nur wenn sie wirklich mal länger gestanden ist ( und länger ist so ab 1 jahr. )
     
  5. #4 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    nein hat sie nicht ich habe vor 1800km einen neuen kopf bekommen und nach ca. 1500km war sie undicht und verliert ca auf 500km 1L oel.


    Andreas
     
  6. #5 Andreas-M, 04.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die haben bei der Kopfreparatur gleich den nächsten Fehler mit eingabut, der sich nun halt meldet. Doppelt verdient eben... :P
     
  7. #6 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Das hofffffffe ich nicht denn Red lola hat den neuen kopf eingebaut.


    Andreas
     
  8. #7 Andreas-M, 04.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ne, dann ists mit Sicherheit gut gemacht worden.
    Nur manchmal steckt man nicht drin, hat alles zusammen, und dann geht bald darauf das nächste kaputt, obwohls beim vorigen auseinandernehmen in keinster weise danach ausgeschaut hat.
    Da wirste um ne Fehlersuche und Reparatur wohl wieder einmal nicht drumrum kommen... :(
     
  9. #8 Chris@supra, 04.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Bei dern nächsten ZKD reperratur fliegt bei mir der Motor raus! :( Ich werde gleich einen gerneralüberholten einbauen, dann ist erstmal ruhe. :]
     
  10. #9 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Ja das möchte ich auch am liebsten aber das liebe Geld und ich habe die letzten zwei monate schon 2500€ ausgegeben

    Andreas
     
  11. #10 Chris@supra, 04.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Nur so als Tipp, er hält dann trotzdem keine 1,75bar aus. Ich habe da so eine geschichte gehört. :D
     
  12. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die Supra ist wie Dallas,
    Folge für Folge und das 10 Jahre lang. ?(


    Gruß sumi88 ;)
     
  13. #12 Goorooj, 05.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ähm... also sozusagen eine seifen-kiste?

    :D
     
  14. #13 Kajakracer, 05.03.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Ich war heute bei Toyota und wollte meine abholen aber war noch in Arbeit wie gesagt waren die Dichtringe vorne vor allem habe ich mal wieder 560€ ausgegeben.

    Andreas :(
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    na ja, wenn dann wenigstens ruhe ist....

    so ne süppelnde kiste könnte ich auch auf den tod net ab!
     
  16. #15 Grizzly, 06.03.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Cool 560 Euro für 4 Dichtungen.
    Ich mache ne ZKD für 750....

    Gruß Grizzly
     
  17. #16 CyberBob, 06.03.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    welche dichtringe meinst du eigentlich? nockenwelle oder kurbelwelle?

    wenn es die semeringe an den nockenwellen waren, dann weisst du schon wem du die rechung aufs auge drücken kannst...
    denn im motordichtsatz sind diese dabei!!!
    und wenn eine werkstatt am falschen ende spart und nur die ZKD austauscht, alle anderen dichtungen am kopf aber nicht, muss es auch selbst bluten wenn die ollen dichtungen nicht mehr ihre dienste leisten...
     
  18. #17 Bleifuss, 06.03.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Gott.... was haben die für Preise!!! :rolleyes:

    Gruss Bleifuss
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Andreas-M, 06.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, normale Werkstatt-Preise halt. Ist der Straf-Bonus den man zahlt wenn mans nicht selber macht. :D
     
  21. #19 Chris@supra, 06.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer wäre es wohl die beiden hinteren Bremsen wieder gängig zu machen. :rolleyes: Ich habe dafür 3Stunden und 1 1/2 gebrauchte bremssättel gebraucht. :D
     
Thema:

Mkiii Motor

Die Seite wird geladen...

Mkiii Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...