Mkiii Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 04.03.2003.

1. #1 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Oh da ist sie mal wieder bei Toyota oel kommt ohne ende aus dem Motor vorne Ich glaube Dichtringe hört das den nie auf.

Andreas :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supraleiter, 04.03.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Jau, Mist, es ist aber auch immer irgendwas...kenne ich, sorry für Dich.

4. #3 Goorooj, 04.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

wellendichtring der kurbelwelle?

wenn die kiste mal zwei-drei jahre rumgestanden sein sollte, sind so ziemlich alle dichtungen spröde ( nicht benutzt worden... ausgetrocknet ), und es zerreisst eine nach der anderen... da kannst du drauf warten... am besten alle neu. kostet aber. andererseits kann dir keine während der fahrt in den eimer gehen... stell dir vor du fährst 3-400 km autobahn und verlierst zu viel öl, ohne es zu merken... brrr...

aber nur wenn sie wirklich mal länger gestanden ist ( und länger ist so ab 1 jahr. )

5. #4 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

nein hat sie nicht ich habe vor 1800km einen neuen kopf bekommen und nach ca. 1500km war sie undicht und verliert ca auf 500km 1L oel.

Andreas

6. #5 Andreas-M, 04.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die haben bei der Kopfreparatur gleich den nächsten Fehler mit eingabut, der sich nun halt meldet. Doppelt verdient eben... :P

7. #6 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Das hofffffffe ich nicht denn Red lola hat den neuen kopf eingebaut.

Andreas

8. #7 Andreas-M, 04.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ne, dann ists mit Sicherheit gut gemacht worden.
    Nur manchmal steckt man nicht drin, hat alles zusammen, und dann geht bald darauf das nächste kaputt, obwohls beim vorigen auseinandernehmen in keinster weise danach ausgeschaut hat.
    Da wirste um ne Fehlersuche und Reparatur wohl wieder einmal nicht drumrum kommen... :(

9. #8 Chris@supra, 04.03.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Bei dern nächsten ZKD reperratur fliegt bei mir der Motor raus! :( Ich werde gleich einen gerneralüberholten einbauen, dann ist erstmal ruhe. :]

10. #9 Kajakracer, 04.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Ja das möchte ich auch am liebsten aber das liebe Geld und ich habe die letzten zwei monate schon 2500€ ausgegeben

Andreas

11. #10 Chris@supra, 04.03.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Nur so als Tipp, er hält dann trotzdem keine 1,75bar aus. Ich habe da so eine geschichte gehört. :D

12. sumi88

sumi88 Mitglied

Die Supra ist wie Dallas,
    Folge für Folge und das 10 Jahre lang. ?(

Gruß sumi88 ;)

13. #12 Goorooj, 05.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

ähm... also sozusagen eine seifen-kiste?

:D

14. #13 Kajakracer, 05.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Ich war heute bei Toyota und wollte meine abholen aber war noch in Arbeit wie gesagt waren die Dichtringe vorne vor allem habe ich mal wieder 560€ ausgegeben.

Andreas :(

15. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    na ja, wenn dann wenigstens ruhe ist....

so ne süppelnde kiste könnte ich auch auf den tod net ab!

16. #15 Grizzly, 06.03.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Cool 560 Euro für 4 Dichtungen.
    Ich mache ne ZKD für 750....

Gruß Grizzly

17. #16 CyberBob, 06.03.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

welche dichtringe meinst du eigentlich? nockenwelle oder kurbelwelle?

wenn es die semeringe an den nockenwellen waren, dann weisst du schon wem du die rechung aufs auge drücken kannst...
    denn im motordichtsatz sind diese dabei!!!
    und wenn eine werkstatt am falschen ende spart und nur die ZKD austauscht, alle anderen dichtungen am kopf aber nicht, muss es auch selbst bluten wenn die ollen dichtungen nicht mehr ihre dienste leisten...

18. #17 Bleifuss, 06.03.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Gott.... was haben die für Preise!!! :rolleyes:

Gruss Bleifuss

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Andreas-M, 06.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, normale Werkstatt-Preise halt. Ist der Straf-Bonus den man zahlt wenn mans nicht selber macht. :D

21. #19 Chris@supra, 06.03.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Wie teuer wäre es wohl die beiden hinteren Bremsen wieder gängig zu machen. :rolleyes: Ich habe dafür 3Stunden und 1 1/2 gebrauchte bremssättel gebraucht. :D

Thema:

Mkiii Motor

Die Seite wird geladen...

Mkiii Motor - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...