MKIII Motor neuer fehler

Diskutiere MKIII Motor neuer fehler im Motor Forum im Bereich Technik; Wie schon gesagt wenn ich ca 60 km gefahren bin dann ruckelt er wenn ich gas gebe aber jetzt ist es auch so wenn ich von der autobahn komme und...

  1. #1 Kajakracer, 03.05.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Wie schon gesagt wenn ich ca 60 km gefahren bin dann ruckelt er wenn ich gas gebe aber jetzt ist es auch so wenn ich von der autobahn komme und fahre an der Ampel wieder an dann kann ich gas geben aber es kommt nichts geht fast aus was kann das nur sein.


    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.05.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    mmh, also Ruckeln beim Gasgeben deutet bei der MK3 entweder auf ein Problem des Zündsystems oder des Unterdrucksystems hin.

    Ich würde mal beides gründlich checken !

    Gruß Christian
     
Thema:

MKIII Motor neuer fehler

Die Seite wird geladen...

MKIII Motor neuer fehler - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...