MKIII Motor neuer fehler

Diskutiere MKIII Motor neuer fehler im Motor Forum im Bereich Technik; Wie schon gesagt wenn ich ca 60 km gefahren bin dann ruckelt er wenn ich gas gebe aber jetzt ist es auch so wenn ich von der autobahn komme und...

1. #1 Kajakracer, 03.05.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Wie schon gesagt wenn ich ca 60 km gefahren bin dann ruckelt er wenn ich gas gebe aber jetzt ist es auch so wenn ich von der autobahn komme und fahre an der Ampel wieder an dann kann ich gas geben aber es kommt nichts geht fast aus was kann das nur sein.

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.05.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

mmh, also Ruckeln beim Gasgeben deutet bei der MK3 entweder auf ein Problem des Zündsystems oder des Unterdrucksystems hin.

Ich würde mal beides gründlich checken !

Gruß Christian

Thema:

MKIII Motor neuer fehler

Die Seite wird geladen...

MKIII Motor neuer fehler - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...