MKIII-Luftfilter-Einsatz; welchen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen...<br />Wieder mal eine dämliche Frage:

Der Luftfiltereinsatz soll ja was bringen, welcher ist der beste (Preis/Leistung etc.?)<br />Nur der Einsatz, werden keinen "Pilz" montieren...<br />Mit K&N bin ich bisher gut gefahren, ist der für den MKIII auch gut?

mfG<br />m@

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 18.04.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hier ein vorschlag ( ohne erfahrungswerte, aber fensport hat ganz gute sachen im allgemeinen )

Foam Air Filter Element - Fits into the original air-box £32.50

gibts bei http://www.fensport.co.uk

4. #3 Christian, 18.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

kauf den K&N Replacement Filter - gut und relativ günstig !

Gruß Christian

5. Daggi

Daggi Mitglied

K&N Drop in Filter, also Austausch kostet bei JAMA<br />56,42€<br />Bestellnummer E2605

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Bringt der Drop in überhaupt was ??

7. Marc

Marc Mitglied

K&N ist der Beste, kaufe keinen Schaumstoffilter! Nummer stimmt auch.

8. DirkS

DirkS Mitglied

@ Andi,

Nöö der bringt eigentlich gar nix. :( Konnte weder eine Leistungssteigerung noch Geräuschänderung feststellen. ;) Das gute Stück mußte halt "nur" sauber machen und nicht wie die orig. immer in die Tonne schmeißen. Is halt gut für die Umwelt. :D <br />Bekommt man auch bei Sandtler, habe damals 75,86 DM bezahlt. Wie schon erwähnt Best. Nr. E-2605

Gruß<br />DirkS

9. 4agze

4agze Guest

Würde auch den K&N Filter kaufen. Es gibt schon eine gewisse Mehrleistung, die ist aber so gering, das man sie nicht wirklich wahr nimmt. Kauf doch trotzdem einen Direktfilter (auch K&N, kompletter Einbausatz) dann hast du zumindest eine Geräuschveränderung. Du hörst dann das BOV.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 andi k., 02.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

icke hör mein bov wie sau da denkst du hockst in soner really kiste is des original nur keine kats und a paar scheiben am wastegate aber hallo das schein pfeift <br />gibts eigentlich nen offene lufi mit abe oder habt ihr alle keine <br />ja i weis keine kats bla bla bla nur nen offen sieht die rennleitung gleich und dann gibts die schwarze flagge ?(

12. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ich hab keine ABE :D :D :D

Thema:

MKIII-Luftfilter-Einsatz; welchen kaufen?

Die Seite wird geladen...

MKIII-Luftfilter-Einsatz; welchen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...