MKIII: Luft im Kühlkreislauf

Diskutiere MKIII: Luft im Kühlkreislauf im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute,<br />habe mir nen neuen Kühler besorgt und habe ihn einbauen lassen. Jetzt habe ich aber noch Luft im Kühlsystem, habt ihr nen Trick...

  1. #1 svenska, 29.09.2002
    svenska

    svenska Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,<br />habe mir nen neuen Kühler besorgt und habe ihn einbauen lassen. Jetzt habe ich aber noch Luft im Kühlsystem, habt ihr nen Trick wie ich die rausbekomme? Wir haben schon ziemlich viel versucht aber die Luftblase hält sich hartnäckig.<br />Danke im Voraus!<br />gruß<br />svenska
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 29.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
Thema:

MKIII: Luft im Kühlkreislauf

Die Seite wird geladen...

MKIII: Luft im Kühlkreislauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Luft in der Servolenkung

    Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?
  4. Lüfter Motor Toyota Carina 2

    Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  5. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...