MKIII LUFI-K&N 57i TEILEGUTACHTEN brauch HILFE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fantic, 13.11.2002.

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hi ihrs, so habe mich mit racimex auseinandergesetzt per mail - hier das ergebnis:

    "Das TÜV-Teilegutachten schicken wir Ihnen gerne zu, wir benötigen hierfür eine Kopie der Einbauanleitung oder der Kaufbelegs sowie 5,- Euro in bar."

    so wer hat ne einbauanleitung ? oder nen kaufbeleg? ich nicht... bitte meldung machen

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 13.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab beides!!!

    Gib mir aber mal die e-mail-adresse und den Ansprechpartner!

    mfg Alex...
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ja und wer hat 5 Euro? :D
     
  5. #4 Supra_Alex, 13.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Sorry Hardy!

    Ich vergaß: 5 Euro hab ich natürlich auch! Werd aber erst mal ne anzahlung von 60% machen weils Monatsgehalt noch nicht drauf is...

    :D :D :D

    mfg Alex...
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D
     
  7. #6 Knight Rider, 14.11.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    TÜV-Teilegutachten für den offenen K&N 57i?<br />D.h., mit diesem T-Gutachten kann man seinen K&N (siehe oben) eintragen lassen?<br />Ich hab meinen K&N letztes über die Toyota-Werkstatt bestellt und einbauen lassen. Mußte noch nachträglich ein Bügel zur Befestigung des K&N eingebaut werden, da der K&N alleine so ziemlich frei schwingt.

    Jungs/Mädels, was kann ich tun, um mich an dem Teilegutachten zu beteiligen?<br />Das Papier wird ja nur zum Eintragen in die Papiere benötigt.<br />Da ich zumindest die 5 Euro habe, könnte man (ich) sich das Papier dann bei Euch "zur Eintragung ausleihen"?
     
  8. Fantic

    Fantic Guest

    so mädels...

    das K&N-57i-Kitt (Art-Nr. 57-9005) wird seit kurzem mit TÜV-Teilegutachten geliefert

    Das TÜV-Teilegutachten schicken wir Ihnen gerne zu, wir benötigen hierfür eine Kopie der Einbauanleitung oder der Kaufbelegs sowie 5,- Euro in bar.<br />Mit freundlichen Grüßen Karsten Rau email: Rau@racimex.de<br />Racimex Vertriebs GmbH Biedenkamp 9 21509 Glinde Germany http://www.racimex.de Tel.: 040/739200-0 (International 004940739200-0) Fax: 040/73920030 (International 00494073920030)

    so das ist mein teil zur sache gewesen nun bitte ne kopie schicken per mail oder fax 05221-991819<br />danke euch

    [ 14. November 2002: Beitrag editiert von: Fantic ]
     
  9. #8 Supra_Alex, 14.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MAHLZEIT!

    ICH BIN GRAD AM EINSCANNEN MEINER PAPIERE!!!...

    bin ja gespannt...

    mfg Alex..
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    schick mir deine adresse, dann schick ich dir das gutachten zu, habe es hier (das aus östereich).

    <br />cu udo
     
  11. #10 Supra_Alex, 14.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das aus Österreich hab ich selbst!<br />Das rote meinst Du wohl!<br />Mit dem kann man nix anfangen! :-(

    mfg Alex...

    PS: Danke trotzdem!
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ach so, na gut dann würde ich warten und auf der motorshow nach dem richtigen fragen wenn es denn eins gibt.

    cu udo
     
  13. Fantic

    Fantic Guest

    @ supra_alex .... bitte schick mal die eingescannten teile von dir an meine mail addi ... danke
     
  14. #13 Andreas-M, 15.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hoffe doch Ihr stellt das gutachten dann irgendwo als PDF ins Netz? rolleyes <br />Wäre ja unsinnig, wenn jeder aufs neue sowas anleiern muß...
     
  15. #14 Goorooj, 15.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    und wenn keiner acrobat zum pdf-machen hat dann zu mir... ich mach das dann montag.
     
  16. Fantic

    Fantic Guest

    hab doch meine rechnung + einbauanleitung gefunden... ich werde montag ne kopie wegschicken ...mal sehen wie lang des dauert

    erinnert mich mal drann denn werd ich es einscannen .... also mädels bis dahin

    mh...scheisse wars... hab grad meine anleitung vor mir liegen ... das is nicht das kit was er geschrieben hat.... des hat die nummer 57-9004 ...und was machen wir nu ?

    [ 17. November 2002: Beitrag editiert von: Fantic ]
     
  17. #16 Andreas-M, 17.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das 57-9004-Kit ist doch das für die Supra... rolleyes
     
  18. Fantic

    Fantic Guest

    jupp die 57-9005 ist anscheinend für supra ohne turbe...so stehts auf meiner rechnung
     
  19. #18 Peter Hähnel, 17.11.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fantic

    Fantic Guest

    hab eben noch ne mail geschickt und nachgefragt was das ganze mit 9005 und 9004 zu bedeuten hat - mal sehen was der gute schreibt <br />ich halte euch auf dem laufenden
     
  22. Fantic

    Fantic Guest

    lach....lol...na peter auch mit herrn rau gesprochen ? ;-)

    so nun sind wir ein schritt weiter, es gibt ein gutachten für den 57-9005 das beinhaltet den Toyota A7 mit 173 + 175 kw

    für das 57-9004 ist kein gutachten vorhanden... schade eigentlich ...denn das hab ich.

    so wer hat jetzt für das 57-9005 eine anleitung oder kaufbeleg und stellt davon eine kopie zur verfügung???
     
Thema:

MKIII LUFI-K&N 57i TEILEGUTACHTEN brauch HILFE

Die Seite wird geladen...

MKIII LUFI-K&N 57i TEILEGUTACHTEN brauch HILFE - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...