Mkiii Lexus Lmm - Frage Zur Schraube

Diskutiere Mkiii Lexus Lmm - Frage Zur Schraube im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, ich hab endlich meinen lmm und die 550ccm rc düsen drinnen ;-) und sie fährt noch ;-) nun meine eigentliche frage - im lmm ist ja unten...

1. Fantic

Fantic Guest

hi, ich hab endlich meinen lmm und die 550ccm rc düsen drinnen ;-) und sie fährt noch ;-)

nun meine eigentliche frage - im lmm ist ja unten eine einstellschraube drinnen - muss die nun ganz raus das des bypass dingen kpml. offen ist oder läuft sie dann zu mager ?
    im augenblick hab ich des gefühl das sie in den unteren drehzahlbereichen echt superfett läuft ... aber wenn genug druck is kommt sie echt ausm quark ;-)

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Die Schraube ist bei meinem LMM auch ganz reingeschraubt.
    Bewegt sich aber auch nicht die Bohne.
    Hab' da mit dem Dremal einen Schlitz reingemacht und mal versucht sie zu bewegen...null!

4. Fantic

Fantic Guest

welchen hast du ? im normalen ist die bei mir auch ganz drinnen - aber im lexus weiss ich des eben nicht wie die sein muss

5. dk96

dk96 Guest

Beide.
    Ist bei beiden so.
    Bei Reg Riemer kann man sich aber eine Schraube zum selberabstimmen bestellen.
    Kostet nur 100USD oder so. :D :D

6. arnold

arnold Guest

Meine Schraube kann man garnicht raus nehmen! Hat der Boostaholic bei mir festgestellt!

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fantic

Fantic Guest

^^ ?(

9. #7 Blown Supra, 19.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

na dann will ich euch mal erleuchten :D

bestellt euch eine A/F anzeige OHNE sonde und schließt die an die stock - lambda sonde an.

dann könnt ihr schraubentuning machen, und auch gleich checken ob das A/F gemisch noch stimmt ...

schraube ganz rein ist auf jeden fall definitiv zu fett!

Thema:

Mkiii Lexus Lmm - Frage Zur Schraube

Die Seite wird geladen...

Mkiii Lexus Lmm - Frage Zur Schraube - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Lexus IS300h

Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  3. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts