MKIII: Kats sind endlich wech!!! geil geil geil

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supra_Alex, 28.11.2002.

  1. #1 Supra_Alex, 28.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Seit Montag fahr ich endlich ohne Kats!

    Ein riesen großes Dankeschön an Andi K. und seinem Chef (der trotz Feierabend sehr geduldig war!...)

    Den 1.Kat haben wir durchgestoßen und den ganzen Dreck rausgeräumt und den 2. durch ne geile Downpipe von Andi ersetzt!

    Arbeit ca. 1,5Std.<br />Gott sei dank hab ich keine Schraube abgedreht, lediglich ne Mutter zerstört, die ich noch durch ne neue ersetzen muss! Lief eingentlich alles super...

    FAZIT: Der Motor hört sich an wie vorher! Es ist von aussen wirklich nicht wahrnehmbar! <br />(BULLENdieZungeRausstreck!!!)

    Ich fuhr dann gleich mal probe aber da war ich wahrscheinlich so aufgeregt, dass ich nicht mal mehr atmete... grins Konnte jedenfalls die Mehrleistung nicht wahrnehmen!

    Nächter Tag: (ich hatte Urlaub)<br />Ich bin vormittag ausm Bett und dachte mir, jetzt willst Dus wissen! Ich runter in die Garage und ran an die Lady! Schön warmgefahren (ca. 10km) und dann GAS!... Bei original LD wars schon nicht schlecht! (Jeder kennt die Müdigkeit ab 4500U/min)<br />Aber der dreht und zieht jetzt endlich voll durch! Einfach geil! Der Sound ist auch viel voller im gesamten Drehzahlbereich! Dann machte ich ein paar drehungen am Dampfrad bis die gewünschten 0,9bar anstanden! WOW!!! Im 5.Gang beim beschleunigen stand die Nadel sogar auf knapp über 1Bar! Hab dann ein wenig zurückgedreht! (HKS F-Con und FCD kommt erst in ein paar tagen) Aber einfach geil! Der geht ab ohne ende! Und ab 240 zieht er jetzt auch BEDEUTLICH schneller bis max speed!

    Einfach ne geile Aktion und nur empfehlenswert!<br />Vom Lärm her mach mich mir keine sorgen! Ist genauso leise oder laut wie vorher mit Kats! Und die AU is mir eh egal! (Ich fahr da immer mit meinem Panda hin und gib ihm die Supra-Papiere...)

    :D :D :D

    mfg Alex...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 28.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch bei mir vor, hast du in den ersten kat kein rohr eingeschweißt?
     
  4. #3 Supra_Alex, 28.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kein Rohr eingeschweißt!
     
  5. #4 Andreas-M, 29.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Glattwandiges durchgehendes Rohr ist etwas besser als Rohr und leerem Kat-Pott mittendrin. Aber leerer Kat-Pott immer noch besser als voller Kat.
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ähmmmm, alex, du bist dir aber schon sicher, wer das hier alles lesen kann, oder ???
     
  7. #6 karsten w, 29.11.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist er für jede Abwechslung dankbar.
     
  8. #7 Christian, 29.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Tip an Alex - Beitrag löschen so schnell es geht !
     
  9. #8 Andreas, 29.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,<br />ich glaub die wissen noch nicht in welchen Umfang diese Aktion schädlich ausfallen könnte.Mann sollte erstmal das Unrechtbewustsein von den Leuten erhöhen.Ohne Kat.Nene,laßt euch nicht erwischen und denkt dran das hier jeder mitlesen kann.<br />Gruß Andreas
     
  10. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, gibts da nicht Verwirbelungen?
     
  11. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut das ich noch beide Kats habe.<br />Der Umwelt zuliebe ;)
     
  12. dk96

    dk96 Guest

    Ich auch, ich auch!<br />Und ich hab dieses Jahr auch schon für den Witwen- und Waisenfonds der Polizei gespendet.<br />P.S.: Es sind nicht alle Supras in München so.<br />Besonders die weissen werden von äusserst verantwortungsvollen Menschen bewegt.
     
  13. #12 Andreas-M, 29.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <blockquote>Original erstellt von Daggi:<br /><strong>Wie gut das ich noch beide Kats habe.<br />Der Umwelt zuliebe :)
     
  14. #13 andi k., 29.11.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    <br />ein wahres wort die weissen sind ganz verantwortungsvoll und immer stock fahren nie schnell und nie vollgas

    weiss die farbe der unschuld und vernunft
     
  15. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kats sind auch noch super. Deswegen habe ich sie in den Keller gelegt, damit sie so auch bleiben. ;)

    Gruß Ken
     
  16. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ja ja :D
     
  17. #16 andi k., 30.11.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    alos ich muss da och mal was sagen er hat gesagt er fährt damit nicht auf der strasse und das mit der au ?(
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Umweltschutz - so ein Quatsch. Wenn es dem Staat um Umweltschutz ginge, müßten die ganzen Motorräder auch endlich mal Kats bekommen!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    doppelquatsch ...<br />in wirklichkeit müssten die öl & kohlekraftwerke kats bekommen, die industrie, den flugzeugen verboten werden dass sie bei der landung kerosin ablassen usw usw usw

    das ist purer nepp um den autofahrern geld aus der tasche zu ziehen, nichts weiter.<br />vergleicht doch mal wie viele CO2 emissionen von den autos stammen und wie viele von der industrie ... X( X( X(
     
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Seine Supra ist bei den Bullen durchaus wahrnehmbar - am Gestank. ;)
     
Thema:

MKIII: Kats sind endlich wech!!! geil geil geil

Die Seite wird geladen...

MKIII: Kats sind endlich wech!!! geil geil geil - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  4. ST185 Downpipe ohne Kat...

    ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...
  5. Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.

    Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.: Hallo! Ich suche für einen Corolla Station Wagon '88 einen Katalysator (1.3 2E Motor) mit Vergaser. Ebenso alle 4 Kotschutzlappen. Hat da jemand...