MkIII: Kat raus und ASU???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 23.07.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    hi,<br />wie ist das denn mit der 'rausbauerei von den kats, rohr einsetzen, etc. ...

    was macht ihr denn dann immer zur ASU rein?<br />jedesmal wieder kat einschweissen für die prüfung???

    sorry für die wahrscheinlicvh blöde frage!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Würd mich auch mal interessieren!

    Aber,<br />Wenn mein Auto kein Kat mehr hätte,dann würde ich trotzdem die Plakette kriege.<br />Ich stell einfach ein anderes Auto vor´s AU-Gerät!Das klappt aber nur wenn man selbst den Test macht.<br />Ansonsten muss man ne gute Werkstatt kennen,die das auch so machen würde!
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    @ andreas

    meine adresse:

    kurt hasenfuß<br />downpipestr. 123<br />12345 finanzhausen

    kennzeichen: ohn-ekat 444

    <br />so, jetzt mal unter uns pfarrerstöchtern:

    du versiehst sowohl den kat als auch das ersatzrohr (downpipe) mit flanschen. dann musst du je nach bedarf nur tauschen.
     
  5. #4 Andreas, 24.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite beim Tüv.Mailt mir mal eure Adressen und die Nummernschilder.
     
  6. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest gerade du auch deine Adresse posten Andreas! :P <br />Immerhin kann ich mich bei der grauen auch an eine fette downpipe erinnern.<br />Mit so nicht eingetragen und so... :D
     
  7. #6 Andreas-M, 26.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wer nur den ertsen rausbaut schafft bei warmen zweitem Hauptkat noch locker die AU. GANZ ohne Kats natürlich nicht... :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MkIII: Kat raus und ASU???

Die Seite wird geladen...

MkIII: Kat raus und ASU??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  3. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  4. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  5. Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

    Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus: Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...